Frage von eyepet, 11

Warum mag ich keine neuen Spiele?

Mir gefallen von Nintendo kirby, Mario, Animal Crossing, Donkey Kong und Pikmin und ein paar Wii Sport spiele und Tetris und vom ps3 nur Eyepet und Little big Planet und von ps2 bomberman, pacman Kart, buzz junior Dinomania und monster spass und von psp Loco roco noch.

Als ich ausprobierte ob Pokémon wirklich so schlecht ist sagte mir die Spielart nicht zu mit kämpfen in Dungeons. Disney infinity sagte mir auch nicht zu und Ratchet und Clank war zu ballerspiel mäßig. Harvest Moon tierparade, Star fox Adventure und Zelda Wind Waker hat mir auch nicht gefallen wegen ziellos rumlaufen.

Antwort
von Harvey90, 7

Ich kenne das, ich war (und bins immer noch) ein Fan von Tomb Raider :) Ich habe alle Teile echt gefeiert und geliebt auch Legend, Underworld und das remake von Anniversary HD war klasse! Ich mochte das neue Tomb Raider nicht und die anderen Spiele was die rauskammen :( mir macht es immer noch Spaß Resident Evil 4 zu zocken oder auch noch heute Zocke ich auf meiner PSP God of War: Chains of Olympus. Mag auch keine Veränderungen bei dem Spiel aber weißt du was ? Man muss den Spiel auch ne Chance geben auch wenn das neue Tomb Raider komplett anders ist macht es Spass es zu Zocken,

Ich mag auch keine Veränderungen aber manchmal muss man der Sache ne Chance vielleicht wird es gut, vielleicht auch nicht!

Mfg

Antwort
von Tim774, 11

Weils nicht dein Geschmack ist. Man kann nicht alles mögen. Irgendwann findest du wieder Spiele die dir Spaß machen.
LG Tim774

Antwort
von Lance3015, 5

probiershalt mal mit paar fetten pc games, nich nur so die kleinen nintendo spiele

Antwort
von Buh13246, 7

Wind wacker sinnlos rumlaufen? ?

Antwort
von Myrmiron, 7

Zelda Wind Waker hat mir auch nicht gefallen wegen ziellos rumlaufen.

Ich kenne dein Problem. Du hast einen schlechten Geschmack.

Kommentar von Blobeye ,

Schlechter Geschmack? Gibts nicht.

Kommentar von groygroy ,

Wind waker ziellos rumlaufen ist nicht möglich, man weiß immer was zu tun ist

Antwort
von Dearex, 8

Die alten arcade games waren und sind halt die besten. <3 Tetris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community