Warum mag ich keine Musik, die mir falsche Hoffnung macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du denn, daß eine Musik falsche Hoffnungen macht? Was ist das für ein Unfug?

Bist du nicht in der Lage, eine verständliche und beantwortbare Frage zu stellen?

Wenn jemand keinen Besuch will, dann will er eben keinen Besuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
09.11.2015, 13:16

Das Zeug, was er/sie nimmt, scheint definitiv genial zu sein.

1

Mal ne doofe Frage: Bei meiner App taucht auf: Frage gemeldet und nach Prüfung freigegeben. Hab ich was an den Augen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja barack obama wurde bürgermeister von berlin u nd angela merkel sprengte den eifelturm. putin war 10 jahre auf einer insel allein undkonnte mit einer atombombe fliehen. nein spass bei seite ich hab keine ahnung was du willst oder meinst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ein Problem?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann triff dich nicht mit dem, wenn es dir derart zu schaffen macht.

Dir ist wohl nicht bewusst, dass die anderen nicht in deinem Kopf sind und deine Gedanken nicht verstehen wenn es nicht richtig beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öööhm rembrand? bahnhof? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?