gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum mag ich keine Kinder - abgesehen von meinem eigenen?

gefragt von ichnoki am 05.04.2008 um 18:44 Uhr

Ich (29) habe einen Sohn (1,5). Ich wollte NIE Kinder. Nervtötende kleine Biester die nur Dreck machen - meine Ansicht vor ca 5 Jahren. Dann heiratete ich und setzte mich mit dem Kindergedanken auseinander. Ich fand Gefallen an dem Gedanken ein eigenes zu haben, wurde geplant schwanger und mein Kleiner ist das beste was mir je passiert ist. ANDERE Kinder kann ich aber immer noch nicht leiden. Die Gören aus meiner Nachbarschaft würde ich am liebsten in den Keller sperren. Laut, frech, ätzend!! Auch diese Tutsi-tutsi-Mamas gehen mir fürchterlich auf den Keks. Wie soll das werden wenn mein Zwerg mal Freunde Heim bringt? Was stimmt mit mir nicht und wie kann ich daran arbeiten? Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5556)