Frage von Mepasgard, 116

Warum mag ich keine Brüste?

In Kleidung sehe ich wie jeder Mann gerne schöne Rundungen bei Frauen. Doch ausgezogen gefallen mir große und mittelgroße Brüste nie. Bei kleinen und ganz flachen finde ich den Anblick schöner ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 31

Jeder Mann hat seine Vorlieben, was die Erscheinungen, Äußerlichkeiten und Attribute bei den Frauen betrifft. Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Du auf klein- oder flachbrüstige Frauen stehst (ich übrigens auch!). Wäre schlecht, wenn alle Männer den gleichen geschmack hätten.

...und lasse dich nicht von einigen dummen Kommentaren ärgern.

Antwort
von Frooopy, 46

Das werden einigen Frauen sehr toll finden, dass du auf flache und kleine Brüste stehst ;o)

Antwort
von Regenohrwurm, 67

Ist ja nichs schlimmes drann. Jeder hat seine Vorlieben.

Antwort
von ichmag11, 65

Liegt an dir. Das findet jeder anders.