Frage von pikminolimar, 48

Warum mag ich kein Rayman?

Mit meinen Autismus kommt mir Rayman so komisch vor weil es unbekannte Figuren sind und mir die Spielart nicht zusagt wenn ich Nintendo spiele gewöhnt bin.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von einfachichseinn, 25

Deine ganzen Probleme haben nichts mit Autismus am Hut.

Wenn du es schaffst deine Spiele, das Internet und den TV auszulassen, dann bist du deine Probleme auf einem Schlag los.

Antwort
von Maisbaer78, 37

Das hat nichts mit Autismus, egal welcher Ausprägung zu tun. Jeder Mensch hat eben Vorlieben. Auch Autisten sind Menschen.

Antwort
von kordely, 11

Autismus ist vielfaltig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten