Frage von pikminolimar, 85

Warum mag ich kein American Dragon mehr?

Bis vor 2 Wochen schaute ich American Dragon noch normal an und seit ich es in einer Whatsapp Gruppe vertiefte wie es wäre es Drache zu sein habe ich Angst bekommen. Jetzt bin ich zwar über die Angst weg aber ich kann es nicht leiden wenn es im Fernsehen kommt weil ich mich zu sehr damit befasste wie früher als ich wegen winx Club an Feen glaubte.

Antwort
von SarahUchiha95, 43

Du brauchst keine Angst zu haben, immerhin sind es Zeichentrickserien und demnach "Frei erfunden" weder Drachen, noch Feen existieren, also brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Zeichentrickserien sind einfach nur da, um andere zu unterhalten. ich habe damals auch die Serie geschaut, wie Winx Club und hab mir vorgestellt wie sie zu sein, es hätte mir sogar gefallen :D

Also keine Sorge, ignoriere das einfach. Verbanne es. Es kann rein gar nichts passieren, da sowas nicht echt ist. Du steigerst dich Psychisch viel zu sehr hinein.

Kommentar von RasThavas ,

Die fragende Person ist Autist. Sie kann es nicht ignorieren oder verbannen. Sie versteht auch nicht, ds wir ihre Frge nicht beantworten können. Diese Person hat das an andrer Stelle selbst erwähnt, das sie Autist ist.

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Oh, das wusste ich nicht, tut mir leid.

Antwort
von Vaniii0123, 31

Ich bin 14 (w) und schaue es mir grade an. Es ist egal wie alt du bist,du kannst schauen was du willst und wenn du noch an Drachen glaubst, dann glaub an Drachen ist doch egal, lass deiner Fantasie freien lauf.
Und wenn du Angst vor Drachen hast, brauchst du das nicht,denn der American Dragon beschützt dich 😘😋

Antwort
von RobertMcGee, 31

Ich denke mal, du magst es nicht mehr, weil du dich nicht nochmal da reinsteigern willst. Aus Selbstschutz also.

schön, daß es dir besser geht :)

Antwort
von einfachichseinn, 10

Such dir Hilfe!

Wieso bist du doch nicht in der Psychiatrie gelandet, dort könnte dir geholfen werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten