Frage von daslebenistsox, 80

Warum mag ich ihn Obwohl?

Hey Ich weiß das Kling bescheuert. Aber ich mag einen Junge sehr gerne und ich weiß selber nicht warum. Er entspricht eigentlich so nicht meinem Schönheitsideal oder Klamottengeschmack. Ich kenne ihn Auch nicht so gut , aber wir schreiben und er meint er würde mich auch mögen. Meine Freunde lachen über den (ich habe ihnen nicht erzählt das ich in mag ). Und sie meinen das er ein loser ist usw. Mit Mädchen hat er nicht so viel zu tun aber wenn ein Mädchen mal ihm redet, werde ich irgendwie eifersüchtig Warum mag ich ihn? Wie kann das sein?

Antwort
von Cr4zYshInY, 39

Weil du reifer und nicht so oberflächlich wie deine Freundinnen empfindest. Man entscheidet nicht selbst in wen man sich verliebt.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Natürlich war hier nicht von Liebe die Rede, Verzeihung. Aber es kann einfach sein, dass du dich etwas zu ihm hingezogen fühlst. Macht doch mal was gemeinsam.

Antwort
von snns93, 46

Charakter und Ausstrahlung sind eben doch mehr wert als das "Schönheitsideal" und das ist auch gut so!

Menschen die über andere lachen sind die loser nicht umgekehrt.

Man sollte mit guten Freunden über seine Gefühle sprechen können, also versuche es und wenn sie nicht vollkommen bescheuert sind akzeptieren sie es und helfen dir !

Antwort
von xthelorenz, 32

Wie er sich verhält, es kommt nicht immer aufs Aussehen an, das kann er ja noch lernen (kommt drauf an wie alt er ist) wie er sich anzieht usw

Antwort
von DeutscherNr100, 37

er hört sich ein bisschen an wie ich...

Alle erzählen ein einen Schmarn über mich doch bei manchen Mädchen sehe ich aber dass sie mich mögen.

ich glaube es liegt an seinem charakter und seiner art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten