Hackman am 28.05.2009 um 23:31 Uhr
Ich kann es nicht erklären, aber ich mag Farbige menschen so sehr, wenn ich in Deutschland einen Schwarzen sehe der sich Freut oder so, dann mag ich den auf einmal so sehr.. Warum ist das so??

Liebe/r Hackman,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Weil du ein aufgeschlossener Mensch ohne Vorturteile bist. Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir genauso :P Ein farbiger war mal mein bester Freund 10 jahre lang

Ich glaub des liegt an dene ihrem grinsen, ohne scheiß - ein kumpel ist schwarz und DJ, wenn der auflegt steht der im dunkeln, und du siehst nur zwei Augen und ein breites Grinsen loool

Es scheint dir aber nicht um die Persönlichkeit des Menschen zu gehen...

Die sehen einfach schön aus, wenn sie lachen. Auch allgemein mag ich farbige Menschen ebenso gern wie du.

Als Kind habe ich mich auch immer gefreut wenn ich einen Negerkuss bekommen habe.

Man hat halt oft eine Schwäche für ein bestimmtes Aussehen. Bei mir haben Rothaarige erstmal einen Stein im Brett. Aber das sind natürlich nur Äußerlichkeiten, die sich beim Kennenlernen relativieren.
Aber man freut sich natürlich immer über die Bestätigung eines positiven Vorurteils!

ich finde sie attraktiv und stehe auf dunkle Männer ist das schlimm jetzt oder was?

Da kann man dir gratulieren, denn bei mir ist es nicht so.
Ist doch schön, wenn du so reagierst. Dann hast du da keine Vorurteile.
DH!