Frage von Ironhide26, 38

Warum mag ich auf einmal kein Hackfleisch mehr Oder liegt es am salz?

Hallo ich bin 28 Jahre alt männlich Ich bin eigentlich nen Fleisch Liebhaber ;) aber zur Zeit kann ich einfach kein Hackfleisch sehen selbst wenn ich dran denke wird mir schlecht Ich habe es vorher echt gern gegessen Jegliches anderes Fleisch kann ich essen mehr oder weniger Könnte das daran liegen weil das extra salzig ist ? Wenn ich grad nur an was salziges denke könnt ich brechen Ich hatte sowas vor 2 Jahren mal mit ner anderen Wurst die ich erst gerne gegessen haben und auf einmal wurde mir richtig schlecht Ich habe mir damals keinen Kopf drum gemacht Mfg

Antwort
von stonitsch, 10

Hi Ironhide26,kann durchaus eine normale Reaktion auf zu viel  Kochsalz sein.Es würde das Volumen des Blutes erhöhen und so zB Bluthochdruck verursachen.Daher eigentlich völlig normal.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten