Frage von BrokenChilds, 114

Warum mag die "Jugend von heute" Justin Bieber?

Wir sind schockiert und brauchen Antworten. Neulich äußerte sich ein Mädchen positiv zum Thema Justin Bieber. Was soll das?

Antwort
von Melinda1996, 79

Als ich 13 war und er ganz neu in der Musik war. Fanden den viele schon cool.

Antwort
von 19lena99, 25

Warum soll man sich negativ zu einer Person äußern, die einfach nur ihren Traum lebt?

Ihr Hater seid echt armselig. Warum hasst ihr ihn? Was hat er denn gemacht? Er hat nur Videos auf YouTube hochgeladen. Und die waren ursprünglich nicht mal für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur für seine Familie und Freunde. Trotzdem sind immer mehr und immer mehr auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn abonniert. Hätte er kein Talent, würde ihn heute niemand kennen.

Warum hasst ihr ihn also?

Weil ihr seine Musik nicht mögt? Weil er euch nicht gefällt? Ihr habt keine Gründe?

Mir hat bis jetzt noch niemand einen Grund genannt, warum er Justin Bieber hasst. Woran das wohl liegt? ;)

Kommentar von BrokenChilds ,

Erstmal sind wir keine "Hater", aber wie man an seinen Live-Auftritten sieht, trifft er nicht gerade viele Töne... Naja, seine Musik ist einfach garnicht unser Geschmack, und noch ein paar andere Sachen, die er so gemacht hat, waren jetzt nicht so cool... Allerdings wollten wir auf keinen Fall einen Belieber mit unserer Frage angreifen. Liebe Grüße Brokenchilds ;)

Kommentar von 19lena99 ,

Dann lass mal deine Ohren untersuchen. Justin ist einer der besten Sänger derzeit. Hätte er einen Plattenvertrag bekommen bzw. hätten sich Millionen von Menschen seine Videos angeschaut, wenn er nicht singen könnte?

Und wenn euch die Musik nicht gefällt, dann ignoriert es doch einfach. Es kann doch nicht so schwer sein. Manche Leute stellen sich echt an, meine Fresse!-.- 

Ich mag z.B. kein Rock. Deswegen sage ich jetzt aber auch nicht, dass alle Rockstars sch***e sind. Ich ignoriers einfach und hör Musik, die mir gefällt.

Antwort
von Froschixy, 37

Also ich mag auch justin Bieber ....
nicht unbedingt ihn als person aber seine Musik 😍😍😍😍

Antwort
von DerMezz, 62

Diese Frage...?! Jeder hat sein Musik-Geschmack.

Kommentar von BrokenChilds ,

Tut uns sehr leid, wenn du dich in irgendeiner Weise beleidigt fühlst. Wir wollen nur Antworten, weil das Thema uns schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Deshalb trotzdem Danke für die Antwort :)

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 50

Weil er ganz einfach toll ist. Ich mag ihn auch total gerne. Man kann aber auch sagen, dass ich verrück nach ihm bin. Er ist einfach soooooooo süß.

Antwort
von 261201, 53

Na ja, also erstmal ist es mega sinnlos & unnötig von dir die Frage mit "gay" zu taggen.

Ich selbst bin 14 und bin kein Fan von ihm. Klar, die Lieder die er in letzter Zeit rausgebracht hat sind nicht gerade schlecht, aber es ist eher der Hype um ihn der ihn so beliebt macht. Finde eigentlich, dass er live nicht singen kann, aber das ist ja Geschmackssache. 

Kommentar von BrokenChilds ,

Sorry, das war nicht auf Justin Bieber oder so bezogen. Das "gay" tagten wir immer, weil.....ähhh ja. Aber danke für deine sachliche Antwort. Liebe Grüße Brokernchilds :)

Antwort
von SadEvie, 44

Also das "Was soll das?" hört sich schon heftig an xD

Ist auch gar nicht mein Geschmack, aber wenn die ihn toll findet, kann sie das doch... scheint ja Leute zu geben, die auf seine Konzerte gehen, der steht ja nicht gerade in ner leeren Halle, und da sind auch durchaus Jüngere dabei.

Aber keine Panik, die Welt geht nicht unter wegen Justin Bieber. Eher wegen Donald Trump.


Antwort
von Zykloepchen, 63

Warum sollten sie ihn nicht mögen? Jeder hat seine eigene Meinung zu ihm.

Antwort
von oceanholic, 17

Justin ist ein toller Mensch, Musiker und Sänger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten