Warum Männer keine Hotpants tragen sollen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer sagt, dass sie nicht sollen? Wenn es ihnen Spaß macht - bittesehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du gerne hotpants tragen aber ich glaube kaum das das bequem ist geschweigedenn gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
05.08.2016, 20:13

Warum sollte dass nicht gut aussehen? 

1

warum sollen sie keine tragen???  Ich trage nur Shorts die das ganze Bein frei lassen. Bis in die 90er Jahre war das ganz normal und üblich erst dann schwabbte aus der USA der Trend mit den Bermudas und noch länger in die ganze Welt was ich unmöglich finde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gerne die hinterteile von den männern in engen hotpants sehen. Außerdem tut es dann sehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das - sieht doch auch heiß aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Hot Pants wird der Po sehr hervor gehoben da die Hot Pants sehr kurz ist. Speziell Frauen sind nicht an dem Po eines Mannes interessiert, anders als Männer bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht wahrscheinlich ziemlich bescheuert aus auber wenn du willst-wozu Leben wir in Deutschland?😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bestimmt ziemlich unangenehm und sieht schäbig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?