warum männe keine kinder bekommen können
also meine freundin meinte das manner keiner kinder bekommen können weil uns die schmerzen zu hart währen und ich muss ihr jetrzt das gegenteil beweisen also keute warum is das so ?? danke im vorraus
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil ihr zwar EIER habt, wir aber auch die Stöcke dazu,Wo bei euch das "Schwarze Loch!ist,ist bei uns die Gebärmutter!Und es gibt einen Mutterkuchen,aber keine Vatertorte!:)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
:) Männer würden an den Schmerzen einer geburt sterben, die weibliche Schmerzgrenze liegt 9(!) mal höher... tja, wer ist da das starke geschlecht? :D
Kommentar von Martin2011Martin2011 30.05.2011Was für ein Unfug!
Kommentar von FerFemNemBemFerFemNemBem 30.05.2011Unfair -.-
:D
Kommentar von CharlesWaldorfCharlesWaldorf 30.05.2011Die nächste Tante, die Omas Sprüche nachquatscht.
Kommentar von WenneWenne 30.05.2011Naja, wenn ich so manche Frau anschaue die beim kleinsten Luftzug gleich im Sterben liegen... ;-)
Wir Männer konnten nie beweisen und werden auch nie beweisen können ob wir den Geburtsschmerz aushalten würden. :-P
Also sind Behauptungen wir würden es nicht können rein hypothetisch. :-D
Kommentar von PostalDudePostalDude 30.05.2011Woran wird das objektiv gemessen, Frau Professor?
Kommentar von cocktailchencocktailchen 30.05.2011wir haben das so bei der Biologie Matura gelernt...
Kommentar von PostalDudePostalDude 30.05.2011Da hattet ihr aber nen ganz tollen Lehrer, der auch sicher wusste, dass jede Schmerzskala subjektiv vom Patienten ausgefüllt wird...
Tritts in die Tonne ^^
Kommentar von cocktailchencocktailchen 30.05.2011ja das is eh klar, aber im Allgemeinem!
Kommentar von WenneWenne 30.05.2011Im Allgemeinen...
Im Allgemeinen sind Frauen um ein vielfaches Empfindlicher wenn es z.B. um Kälte oder Zugluft geht.
Während der Mann noch in Shorts und TShirt vor dem Fernseher sitzt, hockt sie daneben, in drei Decken gehüllt und mit panischem Blick auf der Suche nach einer vierten. ;-)
Kommentar von cocktailchencocktailchen 30.05.2011ja aber DAS hat nichts mit der Schmerzgrenze zu tun, sondern nur um die Dämmung, Muskeln, von denen männer ja mehr haben, isolieren besser :)
Kommentar von WenneWenne 30.05.2011Wenn ich mir manche Frauen so anschaue, dann tragen die mehr 'Dämmung' mit sich herum. ;-P
Kommentar von cocktailchencocktailchen 31.05.2011aber das ist fett und keine muskelmasse...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil erstmal die anatomie nicht da ist, wie ihr frauen das halt habt. ohne ne gebärmutter isses schwierig ein kind wachsen zu lassen. und deine freundin hat recht. wenn wir männer die schmerzen ertragen müssten, die ihr frauen ertragen müsst, würden wir annem hirnschlag sterben
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Männliche Seepferdchen kriegen Kinder. Sag ihr das. In der Natur ist es nicht immer so dass -weiblich: bekommt kinder-, -männlich: bekommt keine-
-
- verstörende frage : wo sollte das Baby rauskommen ?!?!
- wir haben die Organe einer Frau nicht
- deine freundin hat recht
-
Dreh dir so lang das linke Ohr um bis es ab ist und zeigs ihr. Dabei darfst Du keine Träne verschütten. Dann glaubt sies.
Btw.: In früheren Zeiten sind viele Frauen allein durch den Schmerz kolabiert.
Kommentar von PirkkoPirkko 30.05.2011Bürgersfrauen, die den ganzen Tag nur untätig daheim rumsaßen und nichts taten / tun durften.
Bei Bauersfrauen oder Arbeiterinnen sah das anders aus ;)
-
Alter.. wir haben keine Vulva :D
-
-
Interessante Theorie - aber nur Theorie.
Glaubt deine Freundin noch an Klapperstorch, Osterhase und Weihnachtsmann?
-
sie sind das dominante geschlecht was für sowas nicht ausgelegt ist nur für jagen und so nen zeugs also härtere sachen:D
-
mangels Gebärmutter löst sich das Problem von selbst.
-
Da hat Deine Freundin wohl im Sexualkundeunterricht nicht richtig aufgepasst!
-
Ganz einfach weil uns diverse biologische Voraussetzungen fehlen, die bei den Frauen vorhanden sind.
Dafür können Frauen keine Kinder zeugen und nicht rückwärts Einparken. ;-)
(Gut, was das mit dem Einparken jetzt für eine Rolle spielt weiß ich auch nicht ;-P)
-
Was für ne Frage :D xD Unser Körper ist doch dafür garnicht geschaffen !! Wir haben keine Gebärmutter, und sonstiges was noch dazu gehört. Wo soll das Baby den rauskommen ?^^
-
Na dann los. Beweise ihr das Gegenteil. Übernimmst Du halt das Kinderkriegen und zeigst ihr, daß es halb so wild ist. Zeigst ihr, daß sie sich nur zickig anstellt.
Wie viele Kinder hat sie denn schon zur Welt gebracht, daß sie solche Urteile abgibt? Oder quatscht sie nur den Mist nach, den sie von ihrer Oma gehört hat?
Fragt mal einen Erwachsenen, der Euch das mit den biologischen Unterschieden erklären kann.
-
ähm, ist das dein ernst? wooo sollte das kind beim mann denn rauskommen? (oder aufwachsen?) hm? ;)
DH!!!!!