Frage von splatoonsquid, 7

Warum machten mir Schulkameraden den iPod madig?

2012 hatte ich gar kein Smartphone nur ein Nokia Notfall Handy und konnte nur Bilder über sms schicken und ich fotografierte mal den iPod vom Notfall Handy aus um den Schulkameraden ein Bild zu zeigen und dann fragten mich Schulkameraden aus was ich für ein iPhone habe und als ich es richtig stellte dass es ein iPod ist sagten sie ich wäre neidisch weil wenn ich den iPod in die Schule genommen hätte wäre es noch peinlicher gewesen wenn sie zufällig gemerkt hätten dass es ein iPod ist.

Support

Liebe/r splatoonsquid,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich und verständlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von ludpin, 7

Ihr habt aber Probleme. Muss es schon gleich ein iPhone sein?

Zum Musikhören und Gamen reichts doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten