Frage von NikoGamingxHD, 47

Warum macht YouTube das denn?

Hallo liebe Cummunity,

Ich bin gerade eben auf ein Video von YouTube gestoßen, in dem es um ein neues Hero System geht, das kompletter bullshit (in meinen Augen) ist.

Link: https://youtu.be/Wh_1966vaIA

Also 910000 dislikes uns 28000 likes das ist waa gewaltiges. Was haltet ihr denn davon ?? Ich hab das Gefühl, dass das wohl echt noch das meist gedislikete Video auf YouTube ist oder werden wird. Was ist dazu eure Meinung ?? Nur mal so als zusatz, die haben da sogar die Kommentare deaktiviert und das ist schon echte assis. Meinungsfreiheit für n Arsch.

Liebe Grüße Euer Niko

Antwort
von Jonathan2015, 18

Nein das ist nicht das meist gedislikte Video. Wenn dir dir den Trailer von Call of Duty Infinite Warfare ansiehst, siehst du 3 Mio. Daumen nach unten und nur 547 Tsd. Daumen nach oben ;)

Antwort
von MindCore, 8

Die Idee hinter dem "Hero" System ist sogar sehr von Vorteil geprägt, Youtube/Google ist leider hierbei bei der Umsetzung und Präsentation total an der Community zerschellt.

Ich persönlich denke, die müsseb das ganze einfach nochmals überarbeiten und mit dem dann vorsichtig nochmals probieren.

Das Video ist fragenswürdig, genau so wie das deaktivieren der Kommentar-Funktion, jedoch auch in gewissermassen verständlich, da die konstruktive Kritik von Beleidigungen in gefühlten 100 Sprachen in den Hintergrund gedrängt wurde.

Antwort
von TUrabbIT, 13

Meinungsfreiheit bedeutet nicht Meinungsanspruch.
Nur weil du deine Meinung frei äußern darfst, bedeutet dies nicht das sich jeder dieser aussetzen muss.

Zum Video: Habe es nicht angeschaut aber es scheint ziemlich unbeliebt. Hat zumindest potential für das unbeliebteste Video

Antwort
von annokrat, 4

für youtube geht es darum die leute bei der stange zu halten und weitere als videoproduzenten hinzu zu gewinnen. dazu gehören nun mal heutzutage systeme, die aktivität belohnen. das hero-system bringt youtube noch einen positiven nebeneffekt, weil erfahrene youtuber den unerfahreren wissen zur videoproduktion vermitteln.

annokrat

Antwort
von RabbytJ, 14

YouTube ist Müll von vorne bis hinten. Nur gut um mal unsere Videos zu verbreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community