Frage von 4Thierry4, 37

Warum macht Word komische Abstände nach dem drucken?

Hallo Communitiy! Ich habe soeben ein Backupkonzept für einen Kunden erstellt und wollte es soeben ausdrucken (keine Sorge es ist noch nicht fertig, also bitte nicht das Konzept runtermachen ;D). Nach dem Drucken hat Word dann so komische Unterschriften gemacht und erstens verstehe ich nicht wieso und ich weiss auch nicht wie ich diese wieder rückgängig machen kann. Ich bitte um eure Hilfe! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 16

hast du jeweils einen Satz mit "return" abgeschlossen? Und dann Blocksatz gewählt? dann entstehen so komische Abstände.

Kommentar von 4Thierry4 ,

Nein, aber das Problem hat sich von selber erledigt, trotzdem danke!

Antwort
von Blindi56, 12

Versteh ich nicht ganz, nach dem drucken sind diese Zeichen im Text, oder nur auf dem gedruckten Blatt?

kannst Du nicht einfach in den Bereich klicken und gucken, was in den Leisten oben markiert erscheint?

Kommentar von 4Thierry4 ,

Nach dem Drucken, aber das Problem hat sich erledigt, trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community