Warum macht uns die Liebe zum VolIidioten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klarer Fall - du bist "verliebt". Und ja, wer kennt das nicht..? Da kommt so ein Typ um die Ecke und deine heile Welt gerät völlig aus den Fugen! Da wird ein erwachsener Mensch urplötzlich wieder zu einem hilflosen Kind. Ich an deiner Stelle würde es einfach geniessen und darüber schmunzeln. Natürlich ohne mir zu viele Hoffnungen zu machen, da du ja noch gar nicht abschätzen kannst wohin das führt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaahhhhh
28.12.2015, 21:21

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich doch etwas :) Ich frag mich nur obs so immer nur Frauen geht oder ob Männer auch so drauf sind wenn sie wen kennenlernen und es vl einfach besser im Griff haben :D

0
Rammstein - Seemann (Official Video)

...Aber eigene Stärke solltest du schon gewinnen können, für den Preis deines Verstandes!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Glückliche! Erstmal, sei glücklich, dass du wen gefunden hast! Wenn er dich mag, weiß es zu schätzen, Und bei negativen Gedanken, lach drüber! Ich habe das Problem, dass ER mich nicht ansatzweise so toll findet wie ich ihn... Während er Sätze raushaut wie :,, Sie geht sich nun umbringen, weil du ihn ihrer Gruppe bist!" werde ich in seiner Gegenwart rot und verliere mich vollends in seinen Augen. Seit fast 3 Monaten hasst er mich und es nagt an mir, ich habe das Gefühl, dass es mich zerreißt und ich fühle mich meist nur noch leer. Ich lebe in einer Seifenblase, die keinerlei gute Gefühle durchlässt, vin Tag zu Tag wird sie löchriger, sie lässt ummer mehr avhlechte Gefühle durch. Wo sonst mein Herz ist, ist nun nichts als ein kaltes, schwarzes Loch. Von Tag zu Tag wächst es uns ich zerbreche daran. Ich denke jeden Tag darüber nach, wie leicht es ist, für immer zu gehen, versuche mir mein Ableben vorzustellen.... Also schätze das Gefühl und verwerfe negative Gedanken. Geniesse jeden Tag mit ihm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt! :)

Diese ganzen "Symptome" weisen nur darauf hin und glaub mir, jeder hat sie. 

Bei manchen merkt man es vielleicht weniger, weil sie es besser "verstecken" können.

Keine Sorge, du bist nicht allein und genieß dieses Gefühl auch wenn du dadurch "krasse Gefühlsschwankungen" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung