Frage von lebensbaum67, 66

warum macht tramadol müde?

hallo ich habe eine frage ... ich konsmiere einmal im monat für 2 bis3 tage tramadol, mir ist aufgefallen das mir nach 3 bis 4 stunden sehr müde wird, und auch wenn ich zb mittags nehme und abends ist werde ich sehr müde, obwohl doch die wirkung nicht länger als 6 stunden anhält??? warum wird man davon müde? und das selbst nach über 6 stunden???

man wird zwar müde, aber durschlafen kann man nciht, bzw man steht eher auf als gewohnt...

lg

ps. sind tropfen, ich nehme einen esslöffel voll tramadol, keine ahnung wieviel mg, ist eine pumpe zum dosieren.

Antwort
von Methaman1982, 44

Ich nehmeTramadol 100 mg + Methadon 11ml es kommt drauf an bei Tabletten gibt es sogenannte Rettadierte Tabletten sie fangen erst später und langsamer an im Körper zu wirken dafür ist die Wirkdauer länger wenn du schmerzen hast dann nehme keine Rettatierten Tabletten es gibt auch unrettadiert. Wenn du sie nur zum Spass haben willst würde ich eher Lorazepam oder Diazepam empfehlen sie wirken schnell und machen ein super Gefühl im Körper und Kopf dafür machen sie schnell abhängig nimm sie also höchstens 1 Woche dann 2 Wochen Pause usw.

Kommentar von JordanBelford9 ,

Kein Guter Rat, Benzos haben Höheres suchtpotentioanl als Opidade!!! und  die Toleranz ist nach ein Paar mal schon Verschwunden!

Cannabis ist die Einzigste medizin die mich mein Leben leben nässt.

Antwort
von linksgewinde, 54

Analgetika nimmt man nicht mit dem Eßlöffel, sondern in mg/kgKG.

Reduziere täglich auf 15 Tropfen in 24 Stunden. Alternativ besuch mal deinen Arzt.

Antwort
von missedname, 48

Tramadol ist zur Behandlung starker -bis sehr starker Schmerzen gedacht.

Tramadol ist nicht gedacht dass man es einfach heute mal zum Spaß einnimmt!

Das sind hochdosierte Schmerzmittel, also Finger weg!

Kommentar von lebensbaum67 ,

ich habe einmal im monat starke schmerzen deswegen brauche ich es ja auch...das erklärt leider nicht meine frage..

Kommentar von missedname ,

Die Nebenwirkungen sind Schwitzen, Sedierung und Verwirrtheit, ebenso wie Schläfrigkeit und verschwommene Sicht. Aber dass du so extrem Müde bist ist eigenartig. Du solltest ggf. einen Artz besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten