Warum macht sie sowas ritzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie will einfach die Aufmerksamkeit!

aber du solltest die Finger auch davon lassen

Mensch du bist 13! Hör damit auf!   Gibt es überhaupt einen richtigen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswinterkind1
18.01.2016, 19:35

ja..esstörung bulimie.depris suizidgedankem

0

Weißt du, du urteilst über sie obwohl dir das Recht nicht zu steht ;) Urteilt sie über dich? Wahrscheinlich macht sie sich Sorgen um dich, aber genau so fühlt sich vielleicht. deine Mutter/Vater/Bruder/ -andere Leute, die dir nahestehen, wenn sie es wüssten. 

Es gibt genug Website, Telefonstellen oder Vertrauenswürdige Person, mit denen du reden kannst. Vielleicht gehst du mal da mit deiner Freundin hin;) Mit einer einzelnen Sitzung.  Du bist noch zu  jung, um dein Leben mit Depression zu füllen. Und ich weiß, jeder sagt "rede mit wem", aber diese Person haben Recht. 

DU kannst das ja alles auch anonym machen. Dafür verurteilt dich keiner, verstanden? ;)

Ps: Rede einfach mal offen ehrlich mit deiner Freundin, aber sei nicht enttäuscht, wenn sie sich nicht öffnet, du tust es ja momentan auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste gar nicht, dass das ein Wettbewerb ist. 

Vielleicht macht sie das auch noch an anderen Stellen.

Davon mal abgesehen.. kommt es auch noch nicht auf die Stärke oder Häufigkeit an.

Schlimm genug alles. 

Und warum urteilst du über andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, DU meinst, andere Leute verurteilen zu müssen, weil sie sich ritzen? Dann hör doch selber erst mal auf damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung