Frage von Jan100player, 37

Warum macht sie sowas blödes?

Meine Beste Freundin redet mit mir über alles und hat mir auch erzählt wen sie abgrundtief hast, jetzt sehe ich sie jeden Tag mit genau denn Leuten. Sie setzt sich sogar mit 100% Körperkontakt neben genau dem Typen den sie am meisten hasst. Meine Frage : Warum lügt die mich so kakendreißt an und macht sowas noch vor meinen Augen ?

Antwort
von Skillendrium, 7

Bei Frauen heißt der Satz:" Dazu sag ich nichts!" eigentlich immer das sie was für die Person empfindet, ich denke mal sie liebt ihn genau weil er sie öfters ärgert.
Mädels lieben einfach unkontrollierbare Alphatiere, da sie es als Herausforderung sehen diese zu "zähmen", dabei entsteht eine Art Hassliebe.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten