gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum macht sie sowas?

gefragt von Destinys09 am 03.08.2009 um 3:37 Uhr

Ich hatte eine lange Freundschaft mit ihr und diese wäre oft an vielen Sachen gescheitert, weil sie mein Vertrauen oft mißbraucht hat, jedoch sowas von anhänglich war und besitzergreifend. Ich war ihre beste Freundin bis vor 2 Monaten aber ich hab den Kontakt verringert und sie hat das natürlich gemerkt und jetzt ist ein Mädchen ihr "my new best friend forever"...haha...schuldigung das ich lachen muss, aber ich wollte einfach noch hinzufügen das ich ihr trotzdem freundlich hallo sage, das ich sie frage wie es ihr geht, aber seht ihr das auch als Racheaktion, immerhin waren wir 4 Jahre beste Freundinnen aber manchmal muss man einfach getrennte Wege gehn. Soll ich sie darauf ansprechen oder sie merken lassen das es mich nicht stört, das tut es ja auch nicht, bloß tut es mir weh zu sehen das sie es tatsächlich nicht wert war.

Danke für euern Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundschaft (2382)