Frage von SebiRan, 82

Warum macht sie sich keine Gedanken über mich?

Hei Leute :), also ich versuche seit ungefähr 2 Wochen mit einer Klassenkollegin mehr zu unternehmen. Doch so richtig funktionieren tut es nicht :D. Sie meinte, dass sie sich nicht so viele Gedanken darüber machen will, weil sie so eine Person, die über alles immer nachdenkt. Dazu sagte sie, dass wir uns vielleich treffen werden irgendwann oder halt nicht. Was heißt das jetzt für mich? Abwarten :D? Wie soll ich vorgehen ...? Danke ;)

Antwort
von rosalita96, 10

Ist das immer noch dieselbe um die sich bei dir bisher jede Frage dreht ? Um Gottes Willen, scheinbar hat sie wirklich absolut kein Interesse, wenn du deine Ehre nicht völlig verlieren willst, hör auf ihr nachzurennen und vergiss sie! Wenn ihr etwas an dir liegen würde, würde sie sich bestimmt bei dir melden, aber diese Penetranz die du an den Tag legst, wirkt einfach nur abschreckend 😳

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Alter Schwede, 23 Fragen nur zu dieser Person ist echt abnormal.

Kommentar von rosalita96 ,

Oh ja und immer dasselbe..

Antwort
von vejaymike, 46

Sie hat kein Interesse, das ist alles.

Lass sie nun den nächsten Schritt tun, egal wie lange es dauert!

Antwort
von Joschi2591, 28

Mach Dich nicht zum Affen und lass sie links liegen.

Wenn sie was will, wird sie schon kommen.

Wenn sie nicht kommt, will sie auch nichts von Dir.

Antwort
von safur, 19

Du bist ihr egal.

Lass sie doch einfach.

Antwort
von Franzyxoxo, 26

Warte einfach ab bis sie was sagt, kannst dann ja sehen ob sie Interesse hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community