Frage von DesThatguFr, 114

Warum macht sie es mir mit Absicht schwerer, oder ist das Zufall?

Hey Leute ;), irgendwie kommt es mir vor, dass sie mit Absicht es mir schwerer macht :D. Zum Beispiel skypen, gestern wollten wir skypen, doch sie kam nicht, da hatte sie dann mir geschrieben, dass sie was wichtiges organisieren musste und daher nicht konnte. Sie hatte sich auch natürlich entschuldigt. Also es ist nicht so, dass wir nie skypen, aber manchmal kommt was dazwischen. Kann natürlich sein, dass es echt blöde Zufälle sind ;). Aber sollte ich es vielleicht mehr versuchen? Also zum Beispiel versuche ich in der Woche 1x mit ihr zu skypen. Soll ich es bisschen häufiger versuchen? Ich will ja nicht nerven :D, daher bin ich mir nicht so sicher, dankö für die Antworten

Antwort
von Philsenator, 59

Versuch mal, dich persönlich mit ihr zu treffen wenn ihr beide Zeit habt. 

Und nimm das mit den ganzen Onlinedingern nicht so genau...

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Vielleicht ist sie nervös oder sieht anders aus als sie gesagt hat oder womöglich hat sie keine Lust

Antwort
von Liisamial, 25

Geh mit ihr mal ins Kino!

Antwort
von ladyy17, 15

Wie wäre es mal zu treffen als zu Skypen hahaha

Kommentar von DesThatguFr ,

das mit skypen war nur ein Beispiel :D. Beim Treffen läuft es auch so manchmal ab, dass es mal funktioniert mal nicht

Kommentar von ladyy17 ,

Ja dann hast du wohl Pech, sie will nichts von dir wenn die kein Interesse zeigt

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Vielleicht will sie einfach wissen, wie du reagierst, oder es sind wirklich komische Zufälle.

Fang mal damit an, sie zwei mal in der Woche zu fragen, ob sie mit dir skypen will.

Wenn dann immer noch was dazwischen kommt, ist was faul und sie will es dir wirklich absichtlich schwerer machen.

Hoffe ich konnte helfen. Lg

Kommentar von ladyy17 ,

Ne keine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community