Frage von DarthVaderSuly, 54

Warum macht sie das?

Ich bin unter 18 mehr sageich nicht. Letzte woche in der schule hatte ich mein Mathebuch vergessen und musste es mit meiner Nachbarin teilen. Nach einer weile mussten wir etwas lesen. Und sie berührte mich ständig was ich voll scheise fand. Ich sagte sie sollte es sein lassen aber sie machte immer weiter. Was kann das bedeuten?

Antwort
von Sally2000, 31

Sie sucht deine Nähe, du gefällst ihr eben und so wollte sie sich halt einfach nur etwas an dich ranmachen. Naja oder sie hat nichts gesehen weil dein Arm auf den Buch lag und hat ihn immer zur Seite geschoben 

Kommentar von DarthVaderSuly ,

das nicht ich hatte meine arme unten

Kommentar von Sally2000 ,

Dann wird es wohl das erste sein

Antwort
von newcomer, 34

sie "steht" auf dich!

Kommentar von DarthVaderSuly ,

sie war mal richtig böse auf mich

Kommentar von newcomer ,

was sich liebt das neckt sich

Antwort
von Gwynbleidd, 16

Woher sollen wird wissen, was sie sich dabei gedacht hat?! Vielleicht wollte sie deine Nähe weil sie verknallt ist. Vielleicht wollte sie dich nur nerven. Vielleicht hat sie nervöse Zuckungen und macht es aus Versehen. Woher sollen wir was wissen?

Kommentar von DarthVaderSuly ,

tut mir leid habe nur gefragt sorry.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja aber solche Fragen sind einfach total sinnlos, das sollte dir doch eigentlich klar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community