Warum macht sie das, wisst ihr warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall ist ihr verhalten alles andere als fair. Dir gegenüber und auch ihrem Freund. Ich würde das direkte Gespräch mit ihr suchen und sie  fragen warum sie das macht. Und dann solltest du überlegen ob es dir das wert ist mit so einem Mädchen etwas näheres anzufangen. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich gehe davon aus das sie sich einfach austestet und Selbstbestätigung sucht. Wenn du wirklich etwas von ihr willst, solltest du ihr das klar machen und sie nicht mit deinen Gefühlen spielen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat angst das du sie auslachst weil sie dich mag möglicherweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wollte wahrscheinlich nur mal testen, wie weit sie gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sagt sie das jetzt nur, weil sie doch kein so großes Interesse mehr hat und das als "Ausrede" benutzt, oder sie hat wirklich einen Freund und ihr ist aufgefallen, dass das nicht gerade fair für euch alle ist, was sie da macht. 

Beides ist nicht nett und leider auch nicht so toll für dich :/

Frag sie einfach mal, wo diese Wendung jetzt herkommt und was das bedeuten soll, auch für dich/euch. Dass sie dich schön, nett und süß findet, könnte eventuell sogar noch freundschaftlich sein, aber küssen ist ja doch eindeutig. Du findest aber bestimmt auch jemanden, der ehrlicher (und einfacher zu verstehen) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung