Frage von daslebenistsox, 87

Warum macht sie das was will sie damit erreichen?

Hey zusammen Mir hat ein Mädchen mit der ich lange geschrieben habe und die vorgeben hat sie mag mich, eine komische sprachnachricht bei whatsapp geschickt. Sie hat mich normal angeschrieben richtig nett, Sie meinte ich wär der einzige Junge mit dem sie schreibt und dann kam so keine Beleidigung von Google Übersetzer. Ich habe auch ein paar Stimmen im Hintergrund gehört Was soll das von ihr??

Antwort
von Franci0709, 36

Vllt will sie dass du auf sie eingehst damit sie beweisen kann wie leicht du um den finger zu wickeln bist um dich dann letztendlich vor anderen lächerlich zu machen... Es kann aber auch sein dass sie wirklich nett sein will ohne böse absichten und andere machen sich währen der sprachnachricht über sie lustig.. Alles in allem klingt es für mich seltsam. Es ist zwar nicht sicher was sie will. Aber vorsicht ist geboten!   Warte ab was noch passiert ! Aber lass dich nicht zu schnell vom positiven oder negativen überzeugen!

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie andere machen sich während der sprach Nachrichten über sie lustig?

Kommentar von Franci0709 ,

Wenn andere im hintergrund reden und schimpfwörter über google zu hören waren dann kann es sein dass andere sie versucht haben zu stören während der sprachnachricht damit sie nicht redet

Antwort
von Tearsinclub, 46

Direkt kann ich nicht sagen, was das von ihr soll.
Aber: Sie ist es nicht wert.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum nicht?

Kommentar von Tearsinclub ,

Ich weiß ja nicht wie du dich dabei fühlst, aber wäre ich ein Junge & ein Mädchen würde mich so "verarschen" dann kann sie mich mal. Ich meine, hallo? Egal wie nett sie am Anfang gewesen war, ich würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Du könntest sie höchstens noch fragen was das soll, wenn's nicht zu unnötig ist.

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du da waren Andere noch dabei oder die hat die es alleine gemacht?

Kommentar von Tearsinclub ,

Was waren das denn für "Stimmen im Hintergrund"?
Eher so Gelächter oder Gespräche?

Kommentar von daslebenistsox ,

Gelächter glaub ich 

Kommentar von daslebenistsox ,

Und warum versrschen?

Kommentar von Tearsinclub ,

Gelächter: Dann war es wohl ein übler Spaß den sie sich erlaubt hat.

Verarscht: Wenn jemand vorgibt nett zu sein und so & dann sowas abzieht, gehört das für mich zum verarschen.

Antwort
von superkeks888, 41

klingt als wäre sie 13.
Vergiss sie sofort, wenn sie so etwas unreifes macht. Lass dich nicht darauf ein.

Antwort
von deepxpalexblue, 15

Vielleicht hat ihre Freundin ihr ja nur das Handy geklaut und damit Sche**e gebaut? Das machen die bei mir immer

Antwort
von rockylady, 38

vergiss sie einfach ...

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum?

Kommentar von rockylady ,

weil sie dich vorgeführt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten