Warum macht sie das, was habe ich ihr getan, bin ich hässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun, wenn sie deine Art nicht mag dann such dir eine andere lauf einer nicht hinterher die überhaupt nicht zu dir passt oder die denkt das du nicht zu ihr passt. Jeder ist toll auf seine eigene Weise, verschwende nicht deine Zeit für nichts, sie behauptet zwar das du unreif seist ,aber da ist sie nicht besser wenn sie dich verarscht. Falls du trotz dieser Argumente immer noch was von ihr willst, kann ich nur sagen es gibt keinen bestimmten Trick oder sonstiges wie die andere Person dich mögen wird, entweder man mag dich oder nicht, du kannst dich verstellen, aber dann mag sie nicht dich sondern die Person die du vorgibst zu sein.Änder/Verstell dich nicht bleib wie du bist und such dir eine die dich wirklich mag!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten. Sei höflich und sag nichts, das ärgert sie am meisten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht andere Runter um besser dazustehen lass dir das nicht gefallen und sprich sie ganz offen an abe bitte erst wen sie alleine ist. Sonst machen dich ihre Freunde nieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung