Frage von KillerKeksx, 138

Warum macht sie das nur ich gehe daran kaputt....?

Hallo ich bin jetzt schon ca 5 Wochen von meiner Ex getrennt sie war einfach so flasch zu mir .... ich Doof hatte mich auch noch auf sie eingelassen ... Ich hatte mich aus dem Grund getrennt, weil sie nach einiger Zeit beziehung etwas mit einem Typen mehrmals die Woche (ca3-4x) unternommen hatte ... Sie meinte zu mir es wäre nur ein sehr guter Freund .... Sie würde mich Lieben und sie wäre mir Wichtig aber hatte sich für ihn entscheiden wo es eine eintscheidung zwischen dem Typ und mir war Wo wir getrennt waren, und es trotzdem nochmal probieren wollten, hatte sie ihn mehrmals geküsst meinte sie zu mir .... aber sie hätte es nur aus Frust gemacht ich wäre ja ihr ein und alles ..... :/ Warum sagt sie sowas dann? wir hatten jetzt schon ca 2 Wochen kein mehr und ich hatte eben ihr Status und ihr Profilebild gesehen .... im Status steht 'Gib niemals etwas auf, an was du jeden tag denken musst* .... und als Profilebild einen Reisen Teddy, mit einem Rosen straus in der Hand....?! Warum macht sie sowas nur ich gehe daran echt kaputt .... ich denke der Spruch war an dem Typen gerichtet und die Blumen und der Teddy kam von ihm .... :((

Antwort
von BAWolf, 85

Klingt jetzt hart, aber vergiss sie. Die verarscht dich nur nach Strich und Faden :(

Wie soll das denn weitergehen? Wie stellt die sich das vor? Es hat mit ihr keine Zukunft, sie wird dich immer wieder betrügen und nie Monogam sein.

Kuck' dich in deiner Klasse um, es gibt bestimmt ein Mädchen das ein Auge auf dich geworfen hat und dich heimlich verehrt, sich aber nicht traut dich anzusprechen. Halte Ausschau nach solch einem Mädchen und sprich sie an, denn nur mit ihr hast du die Chance auf eine sichere monogame treue Beziehung :)

Sprich sie vorzugsweise an wenn du mit ihr allein bist, damit sie sich evtl. nicht vor ihren Freunden geniert, ihre Gefühle zuzugeben.

Kommentar von KillerKeksx ,

Wenn das vergessen nur so leicht wäre .... :/

Kommentar von BAWolf ,

Yap. Ich weis es klingt jetzt als rede ich mich leicht.

Es ist sicher nicht leicht zu vergessen, ich kenne das, ich habe es auch einige male durchgemacht in meiner Jugend.

Natürlich braucht es Zeit, aber irgendwann wird es dich nicht mehr quälen.

Du kannst den Vorgang beschleunigen, wenn du dir selbst eine neue Liebe suchst :) Sobald du für eine neue Freundin schwärmen kannst, vergisst du die jetzige Ex ganz schnell.

Naja, vergessen ist das falsche Wort, aber sie wird dir gleichgültig. Was dann aufhört dich zu quälen.

Kommentar von KillerKeksx ,

Danke für den Tipp .... :)
Aber ich verstehe es trotzdem nicht, sie sagt sie würde mich über alles Lieben und es gäbe nur mich ... und dann das :/

Vorallem das mit dem Bild ....

Kommentar von BAWolf ,

Sie denkt wohl, sie könnte zweigleisig fahren.

Weis sie daß du ihr Profil kennst? Wenn nicht denkt sie wohl sie könnte ihre Gefühle für anderen vor dir verheimlichen, ohne zu wissen, daß sie längst aufgeflogen ist ;)

Wenn sie jetzt schon so ein Lügenzinober abzieht, wie soll das erst abgehen wenn sie erwachsen ist? Ihre Lügerei ist keine gute Basis für eine Beziehung, sie wird sich mit der Einstellung jetzt wie später schwer tun, einen Partner für's Leben zu finden.

Kommentar von KillerKeksx ,

Kommentar von

BAWolf

,

vor 37 Min

Sie denkt wohl, sie könnte zweigleisig fahren.

Weis sie daß du ihr Profil kennst? Wenn nicht denkt sie wohl sie
könnte ihre Gefühle für anderen vor dir verheimlichen, ohne zu wissen,
daß sie längst aufgeflogen ist ;)

und von dem Kommentar da oben, nein sie weiß es nicht das ich ihr Profile sehen kann

Kommentar von BAWolf ,

Sie weis nicht daß du ihr Profil siehst ... genau wie ich es mir dachte.

Ist wohl ihr erster Versuch in der Kategorie Polygamie, und sie stellt sich nicht gerade geschickt an.

Sie flirtet öffentlich mit einem anderen, tauscht Blumen und Teddy's aus, doch dir lügt sie vor "Es ist nur ein Freund". Schäbig, echt schäbig

Wie gesagt: ignoriere sie. Konzentriere dich auf die neue Mission, eine neue Liebe zu finden. Die Suche lenkt dich ab und der Erfolg lindert deine Sehnsucht :)

Viel Glück o/

Kommentar von dermitdemball ,

Och, ich kann Ihn sooooo gut verstehn!

Sein Herz ist so quasi noch "besetzt" von ihr! Da ist man gar nicht frei für eine neue Liebe!

Kommentar von KillerKeksx ,

Habe auch im moment gar nicht so wirklich viel Lust mit anderen zu schreiben ...

Kommentar von BAWolf ,

Das geht schneller als man denkt. Ich spreche aus Erfahrung :)

Auch mein Herz war einst "besetzt" von einer anderen. Doch dann erkannte ich, daß ein anderes Mädchen die ganze Zeit heimlich von mir schwärmt. Beim umdrehen bemerkte ich wie sie mich anschmachtet, als sie meinen Blick bemerkte sah sie schnell ganz verlegen weg.

Später in der Freizeit, als ich mit dem Fahrrad durch die ländliche Gegend fuhr, bermerkte ich, daß sie mir nachfuhr.

Sie gefiel mir auf Anhieb und als ich anhielt um mit ihr zu reden, folgte ein langes Gespräch auf einer Wiese und wir verliebten uns :)

Und plötzlich war mir die andere (Ex) von da an total Wurscht ;)

Fazit: Eine neue Liebe hilft, eine alte Liebe zu vergessen.

Erst viel später oder danach werdet ihr es erkennen.

Kommentar von KillerKeksx ,

Aber eine neue zu finden in die ich mich verliebe ist nicht so einfach bei mir ....

ich finde halt keine die wirklich so ähnlich wie ich tickt, und mir halt einfach gefällt

Kommentar von BAWolf ,

Stimmt, ist nicht einfach.

Vielleicht solltest du in mehr als nur einer Community suchen.

Also die Suche nicht nur auf Schule beschränken. Gibt es irgendwelche Clubs oder Vereine welche dich interessieren würden? Zum Beispiel Buchklub, Bogenschützenverein, Schachklub, Schwimmklub etc.

Das ist auch eine Möglichkeit Mädchen kennen zu lernen, eventuell sogar Mädchen aus einem Nachbardorf, welche man in der eigenen Schule nicht antrifft.

Mit dem Vorteil, daß ein Mädchen im gleichen Club schon mal ein gemeinsames Interesse mit dir hat ;) (Sprich genauso tickt wie du)

Kommentar von KillerKeksx ,

Ja ich gehe ca 4x die Woche ins Fitnesstduio jetzt schon 3 Jahre aber da finde ich auch nicht so wirklich Frauen die mir gefallen ... und fals doch, traue ich mich nicht sie anzusprechen.

In Clubs gehe ich ca 1x im Monat wegen dem Sport, weil ich nicht Trinke und halt sehr auf meine Ernährung achte.

Naja sonst hmm keine Ahnung wo ich noch Frauen kennenlernen könnte

Traue mich halt nur wenn ich Getrunken habe, eine Frau anzusprechen. Ich weiß das ist Seltsam aber naja

Antwort
von Ifosil, 61

Dein Text ist sehr schwer zu lesen. 

Zum Thema: Ich würde es an deiner Stelle mit ihr lassen, sie ist scheinbar nicht bereit eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Lass sie aus deinem Kopf verschwinden und überwinde diese Kakophonie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten