Frage von daslebenistsox, 27

warum macht sie das mag sie mich oder ihn?

Hey. ich schreibe seit Ca 3 oder 4 Wochen mit einem Mädchen dass eine Klasse über mir ist auf meiner Schule und ein Jahr älter als ich ist. sie hat mich ganz am Anfang angeschrieben. sie fragte auch ob wir uns mal treffen wollen und sie sagt mit Bescheid wann. Sie schreibt solche Smileys :😘😚. allerdings hat sie mich schon 2 mal was über einen jungen aus Meiner Klasse gefragt . also ob ich ihn mag und so. einmal hat sie mich verascht und gesagt dass sie heute zu ihm geht, hat aber später gesagt es wäre nur ein Spaß weil sie meine Reaktion wissen wollte . heute habe ich die 2 zusammen gesehen und die haben sich echt gut verstanden .... was meint ihr? mag sie ihn oder mich?

Antwort
von Pagefreak, 20

Ich würde sagen sie mag euch beide. Frag sie doch mal so beiläufig "ob das was läuft" ;)

Antwort
von Monsieurpositiv, 6

Eine nachvollziehbare Möglichkeit, wäre das Sie dich einversüchtig machen will. Wenn du sie wirklich treffen willst mach bemerkungen wie. (Z.bsp. ich geh mir heute neue schuhe kaufen, aber ich suche jemanden der mir sagt was mir steht). Wenn sie dich mag wird sie darauf reagieren und mit dir kommen wollen.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten