Frage von Jimii5858, 88

warum macht sie das könnt ihr mir helfen?

also ich (M/14) hab mich vor kurzem in ein Mädchen aus meiner Klasse (W/14) verliebt.Wir haben oft geschrieben dann hab ich mich irgendwann getraut zu sagen das ich in sie verliebt bin und sie hat dann gesagt das sie auch in mich verliebt sei. Wir haben daraufhin uns oft mit Herzchen geschrieben und gesagt ,dass wir uns lieben also hab ich mich am nächsten tag in der Schule (Mittagspause) getraut zu fragen ob sie meine Freundin sein will und eine Beziehung anfangen will. Sie hat ja gesagt und mich direkt umarmt. Ich hab mich darauf hin sehr gefreut :D aber sie hatte irgendwie dann den Rest des Schultages nicht so gute Laune (hatte sie den ganzen tag schon nicht gehabt) jedoch dachte ich , dass nichts wär als ich dann nach Hause kam schrieb Sie mich an und wollte mir was mitteilen sie hat mir darauf hin mitgeteilt das sie doch nicht mit mir zusammen sein will weil sie mich doch nicht liebt . ich war dann direkt traurig, weil ich mir mehr erhofft hatte als das sie nach 2 stunden sich direkt wieder um entscheidet und jetzt 2 tage später ist mir in ihrem Status aufgefallen das sie mit meinem besten Kumpel was zu tun hat ich hab ihre Freundin dann gefragt ob sie mehr weiß und sie meinte ,dass sie mich ärgern will und ich glaub das sie mich eifersüchtig machen will ... Ich hab ihr nichts getan war zwar ein tag traurig bin es auch immer noch aber bringt ja nichts könnt ihr euch vllt. denken warum sie mich jetzt Ärgern will? kann mir das echt nicht erklären ihre freundin weiß auch nicht warum sie das macht sagte sie:/

danke im Vorraus LG Jim

Antwort
von Smudo1284, 51

gibt halt komische leute, die einem nur unnötig weh tun und denen dann ihr selbstwert gepuscht wird, wenn sie anderen weh tun.

für normal tickende menschen, die ein bewusstsein für recht und unrecht haben, ist sowas dann schwer zu verstehen.

Antwort
von mario12123, 46

Es klingt schon etwas blöd für dich, ich würde es darauf beruhen lassen und gucken was sich die nächsten Tage ergibt :)

Kommentar von Worf3333 ,

Deine Antwort fällt leider unter fehlendes Einfühlungsvermögen.

Das ist weder nett noch hilfreich. Du kannst dich schließlich nicht in seine Lage versetzen.

Kommentar von Worf3333 ,

Ich würde wenigstens darauf hinweisen, das du deinen Taxt komplett änderst, denn so macht mein Kommentar überhaupt keinen Sinn mehr!

Antwort
von HikoxIta, 41

Sie will vielleicht dass du sie "eroberst"

Antwort
von Worf3333, 31

Frag sie einfach, anders bekommst du das eh nicht raus.

Vielleicht hat jemand etwas negatives über dich erzählt,vielleicht ist es auch etwas was mit dir nichts zu tuen hat.

Nimm dir ein Herz und frag sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community