Frage von DjNickn, 48

Warum macht sie das eig?

Also hab im Urlaub n nettes Mädel kennen gelernt die garnich so weit von mir weg wohnt. Geb zu hab mich verliebt. Hab sie auch schon besucht nach m urlaub und jetzt, seit 2 bis 3 Tagen antwortet sie nicht mehr und ignoriert mich. Ich weiß weder was ich falsch gemacht hab noch sonst was. Habt ihr nen Tipp?

Antwort
von LenaMue11, 26

Hmm frag sie sonst einfach mal... Allerdings ist die Urlaubs Situation immer was anderes als zuhause im Alltag... Aber vielleicht hat sie auch einfach eine stressige Phase oder ihre Tage :P aber wie gesagt sprich sie einfach mal drauf an ...
Lg

Kommentar von DjNickn ,

Klar schon richtig aber nach m urlaub hat sie ja trdm geschrieben

Kommentar von LenaMue11 ,

Ja dann ist sie vielleicht wirklich gestresst oder so... Frag sie 😉

Antwort
von Lars0307, 23

Hmm vielleicht hast du sie genervt also hängst zu sehr an ihr. Sag ihr deine Meinung dass es nicht Ok ist😉

Kommentar von DjNickn ,

Hmm also hab ihr 3 nachrichten geschickt in 2 Tagen. Und ja hab ich kam aber nix drauf zurück? sie hat als ich letztens bei ihr war gemeint man könnte sich am wochenende evtl sehen. Was meinst soll ich sie nochmal anrufen am freitag bzw was heißt nochmal eher zum ersten mal

Kommentar von Lars0307 ,

Ja anrufen ist eine gute Idee. Oder Besuch sie doch mal spontan dann kann sie dich eigentlich nicht mehr wegschicken😉

Antwort
von Michikichi1231, 16

Ignoranz kann man nicht verhindern indem man noch mehr aufmerksamkeit spenden einfach auch ignorieren oder konkret fragen was du hier fragst :
Was habe ich falsch gemacht ?
Ich würde sie auch ignorieren aber das bin halt ich, ich gehe immer davon aus das wenn man überhaupt ne Chance hat wird sie sich melden^^

ansonsten zu jedem Topf passt nen Deckel :)

Antwort
von Dianaartem, 4

Vlt ist sie halt nicht in dich verliebt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten