Frage von 06Nik01, 87

Warum macht sie das?

Hallo. Ich (14 fast 15) gehe in die Jugendfeuerwehr. 

Dort ist seit ca. einem halben Jahr ein Mädchen (11). 

Sie behauptet die ganze Zeit sie hasst mich, hängt aber in der Feuerwehr die ganze Zeit bei und an mir. Dann schlägt und tritt sie mich manchmal (was eigentlich eher lustig ist als Schmerzhaft), ist aber im nächsten Moment wieder total freundlich. 

Zudem schreibt sie mir auch in Whatsapp und fragt mich dort immer wie es mir geht und so. 

Aber ich dachte sie hasst mich. 

Was will mir dieses 11 Jährige Mädchen damit sagen? Ich verstehe es gerade echt nicht, das ergibt nämlich gar keinen Sinn.. 

Danke für alle Antworten.

PS: Ich habe sie auch mal gefragt, warum sie mit mir schreibt obwohl sie mich hasst. Ihre Antwort darauf war "kein plan"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veilchen48, 27

Sie mag Dich. Kommt nun langsam  in die nächste Entwicklungsstufe, die Pubertät. Kann mit dieser körperlichen, sowohl ja auch hormonellen Umstellung noch gar nichts anfangen. Ist verwirrt. Diesen Zustand lässt sie Dich auch wissen mit den Worten:" kein Plan."

Sei einfach nur nett zu ihr, und gut ist. LG

Kommentar von Veilchen48 ,

Dankeschön für den Stern,lieber Niko. Ich hab mich sehr darüber gefreut! LG Veilchen48

Antwort
von DG2ACD, 37

Es ist ein 11- jähriges Mädchen, da ist es noch peinlich jemanden mehr als nur ein klein wenig zu mögen.

Was sich neckt das liebt sich ;-)

Antwort
von 01Knight, 42

Sieh weiß nicht mit der Situation umzugehen und versucht trotzdem deine Aufmerksamkeit zu bekommen, also im Klartext, sie mag dich sehr.

Antwort
von DerOnkelJ, 31

Die steht auf dich ohne Ende, schämt sich aber davor das vor sich selbst zuzugeben.

Antwort
von bojackavatar, 46

Was sich liebt das neckt sich

Antwort
von Weinrot3, 28

Sie findet Jungs mit 11 wahrscheinlich noch "Eklig" ^^ 

Antwort
von Nightlover70, 9

Ist einfach ein blödes Blag ....

Antwort
von JohannesGrote, 8

Sie mag dich😏