Frage von swaggi1708, 67

Warum macht se das?

Meine Freundin liked immer Bilder von anderen Typen, Mädels aber nie meine und sie schreibt auch immer mit anderen Leuten aber mich schreibt sie nie an. (Und doch sie hat Interesse an mir weil wir hatten schon gv, machen rum usw)

Antwort
von Tweety2016, 32

Vielleicht denkt sie, dass es selbstverständtlich ist, dass ihr zwei euch mögt.

Sage ihr doch das dir das unangenehm ist das sie andere Typen liked und dass du dich benachteiligt fühlst, wenn sie nicht mit dir schreibt, sondern lieber mit anderen Typen.

Vielleicht ist sie auch auf neues aus und möchte Erfahrungen machen...aber ihr solltet euch treu sein/bleiben wenn ihr ein Paar seid.

Liebe Grüße Tweety ;-)

Kommentar von swaggi1708 ,

Eine Antwort mit Herz :)

Kommentar von Tweety2016 ,

Vielen Dank ich bin erst seid heute bei dieser Internetseite und du bist der erste der so was nettes zu mir sagt! :-)

Antwort
von JZG22061954, 4

Ein wenig möchte ich dir hier mal korrigieren, nur weil Du mit deiner Freundin bereits Geschlechtsverkehr gehabt hast und auch sonstige diverse Intimitäten ausgetauscht hast, so besteht zwar sicherlich seitens deiner Freundin ein gewisses Interesse an dir, es könnte sich aber auch durchaus auch lediglich auf die von dir genannten Aktivitäten beschränken. Sei es aber wie es sei, es bietet sich ein Gespräch zwischen euch beiden an und vielleicht klärt sich dann auch alles was Du hier angesprochen hast.

Antwort
von anastasia100, 28

Sprich sie zuerst an

Kommentar von Tweety2016 ,

Ja, du solltest auf jeden Fall den ersten Schritt dabei machen und nicht warten bis es zu spät ist.

Antwort
von Fernandez47, 31

I wie wiederspricht du dir,du sagst deine Freundin die dich nicht beachtet, dann sagst du sie hat Interesse an dir weil ihr Geschlechtsverkehr hatte, hmm

Antwort
von Lisaa1810, 17

Warum fragst du uns und nicht sie? Lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten