Frage von Lifeisnic, 74

Warum macht Peter Fox keine Musik mehr, bzw wollte er nicht mehr?

Oder hatte er generell keine Lust mehr darauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hikez, 34

Habe gehört, dass ihm die Aufmerksamkeit zu viel wurde (Fotografen usw) und es bei Seeed halt entspannter für ihn ist

Antwort
von LegTraxx, 44

Ich glaube der singt jetzt bei seeed und hat seine Solokarriere "beendet"
LG LegTraxx

Kommentar von Lifeisnic ,

Okay, danke. :)

Antwort
von Luki333, 39

Peter fox war ja schon immer einer der leadsänger bei seeed, und hat seine peter fox solokarriere nur so lange betrieben, bis seeed ihre auszeit beendet hat