Frage von BlauerSitzsack, 17

Warum macht ONLINE die Performance in Spielen schlechter?

Ich hab früher sehr viel Dark Souls 2 offline gespielt, dann online und es ruckelte teilweise wie sau. Dann hab ich mal ohne PSN gespielt und es lief wieder einwandfrei. Das einzige was man im Onlinemodus machen kann sind Nachrichten lesen und Leute beschwören, warum geht das so auf die Performance?

Antwort
von LinuxAnfaenger, 16

Was laggt den genau bei dir? Sind die FPS zu niedrig? Oder ist der ping zu hoch?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Die FPS gehen runter, wenn ich online spiele, aber nur bei Dark Souls 2. Auf so ungefähr 22, 23. Offline bleiben sie fast immer bei 29,30.

Kommentar von LinuxAnfaenger ,

Da ich das Spiel nicht spiele, weiß ich nicht genau, was man da macht, aber spielst du da mit anderen? also spielst du Online im Multiplayer? oder spielst du Online im Singleplayer?

Antwort
von meatchmaker, 6

Deine Internetleitung ist entweder sehr langsam, oder Dark Souls 2 hat nen schlechten Multiplayer. Ich liebe die Souls-Reihe über alles, aber der Multiplayer hat mich da noch nie interessiert. Wobei ich Dark Souls 2 gar nicht mal so gut fand. War mir zu einfach, liegt zum Großteil aber auch daran dass ich geübter Dark Souls 1 Spieler bin. Keine Ahnung warum ich jetzt so vom Thema abschweife. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten