Mimimimi am 22.06.2009 um 12:35 Uhr
Ich könnt den ganzen Tag putzen und freu mich immer voll wenn meine Wohnung wie oft aussieht wie ne Müllhalde, weil ich das putzen niiiie vor mir her schiebe...
Warum ist das wohl so?
Gibts da wohl irgendne tiefenpsychologische Begründung dafür? Welche?
Dank Euch.

Nein, Du hast halt einfach nur einen Drang zur Sauberkeit. Wenn Du bei Dir fertig bist, kannst du gerne bei mir weiter machen ;)))

Dein Avatar gefällt mir immer mehr. :)
Mimimimi am 22. Juni 2009 12:42 jo. ist hübsch ich weiß.
ich wünsch dir viel freude damit.
BruenoDerStar am 22. Juni 2009 12:43 lach...

Wie kann deine Wohnung aussehen wie eine Müllhalde wenn dir Putznen soviel spaß macht? ôO'
Also ich freu mich wenn ich fertig bin mit putzen und alles glänzt
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Kleiner Widerspruch, gelle?
Bist du denn so ein Putzteufel, der 4x am Tag mit dem Staubsauger durch die Wohnung choppert oder nach jedem Toilettengang die Klobrille desinfiziert? Wenns also so extrem ist, dann stimmt da meines Erachtens tatsächlich etwas nicht so ganz. Ich selbst habe keine Freude am Putzen, machs aber trotzdem, weil ich sehr wohl Freude an meinem aufgeräumten sauberen Haus habe
Das Resultat des Putzens lässt sich direkt nach getaner Arbeit ansehen und genießen. Es gibt wenige Tätigkeiten bei denen Arbeit und Belohnung so unmittelbar aufeinander folgen.

wenn du gerne und regelmäßig putzt, es nie vor dir herschiebst - wie kann deine Hütte dann vermüllen???????
Mimimimi am 22. Juni 2009 12:43 jaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha. hast es gemerkt. spitze.

Wo wohnst Du denn?Ich müsste nämlich ganz dringend hier in meinem Katasrophengebiet aufräumen,kann mich aber echt gar nicht dazu motivieren!Hilfst Du mir:-)

Dein Leben ist so langweilig, deswegen macht dir auch putzen Spass

Herzliche Einladung! Ich erwarte dich heute um 15:00 Uhr.

Das ist mit auch Erziehungssache. Mir geht es gleich. Aber ich freue mich auch sehr, wenn Alles frisch riecht. Wobei Dreck und Unordnung Zwei Paar Stiefel sind.
Du putzt jeden Tag und freust dich, wenn die Wohnung oft aussieht wie eine Müllhalde? Verstehe einer deine Frage!

Meine Frau weisst die selben Syptome auf! Solange es nicht übertrieben und krankhaft wird kannst du es doch geniessen. Wie beim Se..erlaubt ist was Spass macht!

Wenn Du immer putzt wie kommt es dann zu einer Müllhalde?

Wieso sieht Deine Wohnung oft aus wie eine Müllhalde, wenn Du den ganzen Tag lang putzt?
BlackSun1 am 22. Juni 2009 12:36 ;-) interessiert mich auch..DH
Putzfimmel.
Wenn Du fertig bist und Langeweile hast, bei uns ists auch nötig^^
du kannst gerne mal zu mir kommen und bei mir putzen :D ...villeicht ist das ne art zwang oder so ?
Bist du dir sicher mit deiner Einladung? ;-)
Schön, dass du wieder da bist!
Wenn zu mir jemand kommt um aufzuräumen, dann immer!