Frage von Warrature, 82

Warum macht mir mein Freund keinen Heiratsantrag?

Antwort
von blackforestlady, 52

Sei nicht so ungeduldig, der wird schon noch kommen.. Wahrscheinlich sucht Dein Freund nur den richtigen Augenblick.

Antwort
von AppleTea, 26

Vielleicht fühlt er sich noch nicht bereit oder er hat es bereits geplant. Warte ab

Antwort
von Schwoaze, 28

Diese Frage solltest Du eigentlich Deinem Freund stellen! Habt Ihr noch nie darüber gesprochen?

Antwort
von luisa1mini, 64

Vielleicht ist er sich unsicher oder hat auch schon was geplant wer weiß 

Viel vielleicht 

Antwort
von NorthernLights1, 26

Entweder will er dir keinen geben, kann es nicht ( kann verschiedene gründe haben ), oder wartet noch.

Sprech doch mal an, wie er zum Heiraten steht und so. Oder mach ihm doch einen Antrag :)

Antwort
von Canteya, 42

Weil Heirat ja irgendwie bedeutet, für den Rest deines Lebens mit jemandem zusammensein zu wollen. Und das sollte vorher schon wohlüberlegt sein, meinst du nicht?

Antwort
von Ursusmaritimus, 30

Weil Heirat auch bedeutet Verantwortung für den Anderen zu übernehmen und dein Freund diese Verantwortung noch nicht tragen kann/möchte?

Antwort
von FooBar1, 13

Warum machst du keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten