Frage von AsianHomie, 89

Warum macht mir das Leben keinen Spaß (es gibt darweil nichts, das mich motiviert außer PC-Games zocken und Selbstbefriedigung)?

Antwort
von Roland1564, 24

hallo AsianHomie, Arbeitest du oder gehst du noch zur Schule wo ist das Problem wenn dir PC-zocken spaß macht ich zocke auch und es macht mir spaß dann bleib doch einfach dabei fertig und vielleicht findest du mal eine Freundin dann sieht die Welt schon ganz anders aus glaube mir alles wird gut Halt die Ohren steif MFG. Roland1564

Antwort
von achimhausg, 12

Das liegt an PC-Games zocken und Selbstbefriedigung.

Versuchen Sie es mal mit Gesellschaftssepielen und Geschlechtsverkehr, denn da lernen Sie nebenbei noch Menschen kennen.

Antwort
von Jumphero, 28

Du brauchst Abwechslung, fahr mal mit Familie , freunden für 1-2 Wochen irgendwo weg (ohne pc natürlich) und anfangs wird es schwer für dich sein, dich mach 4-5 tagen er kennst du wie toll es auch ohne g am es sein kann, die richtige Mischung  zwischen Realität und g am es ist wichtig ;)

Kommentar von AsianHomie ,

Meine Familie/Eltern haben mich exkommuniziert und (richtige) Freunde habe ich keine

Kommentar von Jumphero ,

Dann such dir Freunde ,ist echt nicht schwer oder geh mal abend einfach raus Fahrrad fahren oder spazieren für mehrere stunde.

Kommentar von Teodd ,

Fahrrad fahren oder Abends gehen kann man, aber es wird auch kein Spaß geben. Das ist wie Rolle ein Beobachter sein. Man will aktiv sein, Handlungen haben, aber nicht ein Beobachter sein.

Wie schaffst du Freunde finden und sagen "ist nicht schwer"? Auf psychologisch.

Kommentar von Teodd ,

Was passiert wenn keine Freunde und Familie hat kein Zeit (Wollen Zuhause ausruhen)?

Kommentar von Jumphero ,

Ich würde einfach mal in der Badewanne  sehr lange entspannen so 1-2 h , das tut so gut

Antwort
von MindFlower, 25

Weil du dich zum Leben nicht als Spaß offenbarst. Denn das Leben trägt keine Bedeutung in sich, aber du trägst eine Bedeutung zum Leben. 

Kommentar von Teodd ,

Kannst du genauer erläutern, was "Das Leben trägt keine Bedeutung, aber du trägst die Bedeutung" gemeint? Also Das Leben kein Sinn und er hat ein Sinn jemand nützlich sein?

Antwort
von infoanno, 26

lern ein instrument und spiel die soundtracks deiner games nach

Antwort
von livechat, 20

Selbstbefriedigung macht dir Spaß! Dann hast Du doch etwas vernünftiges für dein Leben.

Antwort
von Tantoffel, 26

Hört sich für mich nach einem gelungen Tag an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten