Frage von Sophielindner, 163

Warum macht mich so was an?

Hallo liebe community,

zurzeit weis ich nicht was mit mir los ist grins wenn mich irgendein Junge anfasst zb am Bein, Rücken usw also ganz normalen Stellen macht mich das irgendwie an. Also ich denk mir dann immer Omg mach weiter. Bin ich irgendwie notgeil? Von mädchen kenn ich sowas garnicht. Es is nur so wenn ich die Jungs atraktiv finde. Trotzdem erschreckt mich das. Bin 15 ist das normal?

Antwort
von ReneMitStrich, 106

Also ich würde sagen das sich einfach langsam deine Neigung zu Jungen entwickelt und du dich mehr für Jungs interessierst. Wenn du sie attraktiv findest kannst du ihnen das ja mal sagen vielleicht entwickelt sich da ja was Interessantes. Klingt vielleicht JETZT noch komisch aber gehen wir mal davon aus das du dich in einen Jungen verliebst, er sich auch in dich verliebt und du ihn in 10 Jahren heiratest dann sieht das ganz anders aus ;). Ist jetzt der Idealfall, zugegeben, aber sag ihnen das ruhig mal. Ist deine Entscheidung.

Antwort
von L2E9O1N1, 77

Notgeil ist weit ausgeholt.. die Mädchen aus meiner Klasse lieben es auch wenn ich sie z.B kraule oder so.. Jungs finden es ja auch "Geil" wenn Mädchen ihn durch die Haare fahren oder sonst was, also es ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten