Frage von allesknower123, 60

Warum macht mich der film so Deprimiert?

Hey und zwar habe ich ein großes problem mit dem Film Rio. Wenn ich den Film schaue geht es mir gut aber sofort danach fühle ich mich deprimiert und lustlos. Das heißt ich fühle mich total krank wenn ich den film nicht ansehe! Ich kann nicht einschlafen nichts macht mir spaß und ich langweile mich zu Tode. Besser fühlen kann ich mich nur, wie eben gesagt, wenn ich den film schaue. In dem film geht es ja zum teil auch um liebe auch wenn es 2 animierte Vögel sind aber sie sollen ja an menschen erinnern also ist das nicht so komisch. Oder? Es könnte auch etwas damit zu tuen haben dass ich immer noch in der Pubertät bin und mann ja da manchmal Stimmungsschwankungen hat... Ich weiß das ich genau dieses Gefühl vor einem Jahr als Rio 2 in die Kinos kam schon mal wegen des Films hatte und 1 Woche Ferien verbracht habe Rio zu schauen. Was kann ich machen dass ich nach dem Film nicht so Kummer bekomme? Mir ist klar dass wen ich jetzt den Film das 2 mal hinterher habe ihn erst mal sehr lange nicht wieder sehen werde... :(

Antwort
von alouna123, 15

Vllt solltest du mehr zeit nit deinen freunden verbringen du kannst ja bisschen mit denen über den film reden und mit den irgendwas lustiges oder spannendes machen dass der film im Moment nicht so wichtig für dich ist. 

Kommentar von allesknower123 ,

Ich verbringe schon genug Zeit mit Freunden aber ja das reden hilft hab gerade mit meiner Mutter geredet und das lässt befreit einen echt mit anderen Personen darüber zu reden... Wahrscheinlich lache ich in paar Tagen über meine Frage aber danke für deine Hilfe :)

Antwort
von alouna123, 25

Bei mir genauso. Ich wil den amliebsten jeden tag schaun. Ich glaub es liegt daran dass sie einen so ins herz gehen und traurig ist dass es die Figuren nicht wirklich gibt. Umd dass sie so ein tollrs einfaches Leben haben und man selbst aich so leben will. Ich versuch auch grad mehr darüber heraus zu finden :))

Kommentar von allesknower123 ,

ja das wäre nett... so dramatisch ist es jetzt auch wieder nicht aber würde gerne wissen wie ich dem film aus meinem kopf bekomme :)

Antwort
von MisterEli, 32

Vielleicht solltest du dir einfach einen Papagei als Haustier zulegen.

Kommentar von allesknower123 ,

Ich glaube das hat nichts mit Papageien zu tun XD aber jetzt mal ernsthaft vielleicht weiß jemand was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten