Frage von uunica 17.07.2012

Warum macht mich das so eifersüchtig?! (Beziehung,Freund,..)

• Antwort von HowardFrazetta 17.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein so darfste gar nicht denken

das ist vergangenheit ... mach dir deswegen keinen kopf .. du hattest vor der beziehung mit ihm doch auch mt jungen zu tun und geflirtet oder etwa nicht ?

das problem ist, dass du dir durch diese durchlesen selber dein eindruck erschaffst das könnte aktuell sein ... also du reibst es dir selbst unter die nase

außerdem, auch wenn du das nicht gern hören wirst, bist du im grunde der übeltäter, weil du ihm versprochen hast, nicht naachzuforschen und dennoch machst du es =O

• Antwort von adavan 17.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, warum man weiblichen Dramaköniginnen grundsätzlich keine Passwörter oder das eigne Handy geben sollte...

• Antwort von garteln 17.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selber schuld, kann ich da nur sagen. Du hast sein Vertrauen mißbraucht und jetzt kommst du mit seiner Vergangenheit nicht klar, die dich eigentlich überhaupt nicht berühren sollte. Für dich zählt ausschließlich die Zeit ab der ihr zusammen seid. Wünsch dir einen schönen Dienstag

• Antwort von DonnaDonna 17.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso machst du dir darüber so einen Kopf? Das ist doch ein mega Zeichen von Vertrauen den er dir da entgegen bringt. Krass das du da überhaupt reinguckst. Er hat nichts zu verheimlichen und die Story mit den Mädels, ist vor deiner Zeit gewesen.

• Antwort von JennaHoemma 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er kein Kontakt mehr hat, wird er auch keine Gefühle für die mehr haben, mach dir nicht so einen Kopf, das ist Vergangenheit, glaub mir.

Vor allem hat dein Freund dir sein PW gegeben, er weiß also, das du diese Nachrichten lesen könntest. Es ist ihm aber anscheinend egal, weil es vorbei ist.

Wie du schon gesagt hast, es war vor dir. Schau nach vorne & nicht zurück (:

• Antwort von Angie550 17.07.2012

vergess den verlauf, den du gelesen hast... es macht dich nur traurig.. aber du brauchst nicht traurig sein, dein freund möchte ja mit di rzusammen sein, deswegen hat er ja die beziehung mit DIR begonnen und nicht mit einer anderen..

er liebt nur dich

• Antwort von alf1952 17.07.2012

Der schläft, sündigt nicht - Wer vorher sündigt, schläft besser.

Diese Weisheit gilt aber nur, wenn man es selber tut. Es bewirkt gerade das Gegenteil, jedenfalls der 2. Teil,wenn man das bei Andern ausbaldowert, selbst wenn es der derzeitige Freund ist.

• Antwort von leechner 17.07.2012

man sollte sich immer zweimal überlegen in die Privatsphäre des Freundes einzudringen. Wie du siehst war es ein Fehler, eigentlich besteht kein Grund eifersüchtig zu sein, weil wie du selbst sagst, war es vor deiner Zeit. Aber natürlich ist die Angst da, ihn verlieren zu können, aber diese Angst musst du immer mit dir tragen, aber wenn du sie zu offen vor ihm preisgibst fühlt er sich bedrängt. Männer brauchen ihren Freiraum, den nutzen sie nicht um mit anderen Frauen zu kommunizieren, aber sie wollen auch nicht eingeängt werden. Du wirst damit lernen klar zu kommen, jede Frau muss das und fast alle Männer leben das selbe durch auch wenn sie ihre Gefühle oftmals nicht auf den Lippen tragen.

• Antwort von Leonard18 17.07.2012

das ist normal aber beruhig dich dafür kann er ja nichts wie du sagtest er kannte dich ja nichtmal bis dahin. alles wird gut :)

• Antwort von Ichvonsoundso 17.07.2012

Naja, er ist eben "deiner" den du mit niemand anderem teilen willst, deshalb bist du so eifersüchtig:). Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, generell gibt es immer "eine" vor dir, das wird dich dein Leben lang so begleiten. Aber wenn er jetzt nicht mehr mit ihr schreibt, siehst du doch, dass du ihm viel wichtiger bist, und dir keine Sorgen um eure Bindung machen brauchst.

Du solltest es eher positigv betrachten. Andere Mädchen haben deinem Freund auch Avancen und trotzdem hat er sich für dich entschieden:).

• Antwort von 3kaesehoch92 17.07.2012

Wenn er Gefühle für das Mädchen hätte, hätte er dir doch sicherlich nicht das Pw gegeben, weil er noch wusste, dass du das dann lesen könntest. Ich schätze ihn mal für so intelligent ein :P

Dass du eifersüchtig bist, ist wohl normal. Ich würde auch nicht Luftsprünge vor Freude machen, wenn ich die Chatverläufe meines Freundes mit Verflossenen lesen würde.

Wenn es dich zu stark beschäftigt, könntest du mit ihm reden, aber das könnte zu Streit führen. Vertrauensmissbruch wegen Chatverläufe gelesen usw.

• Antwort von jaro54321 17.07.2012

Naja, am Ende ist er doch mit dir zusammen und hat dir das Vertrauen geschenkt, dir sein PW anzuvertrauen. Ist immer doof, wenn man jemanden kennenlernt und man dann irgendwie die Leute mal sieht/auf sie trifft, wo mal was "war". Und flirten nun ja... das muss nicht unbedingt mit Gefühlen zu tun haben. Kann einfach mal Spaß machen ;) aber wenn man dann die richtige findet ist das wieder anders

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!