Frage von pikminolimar, 85

Warum macht mich das Drachen Thema unruhig?

Ich glaubte mit 12 an daran dass ich mich in eine fee verwandeln kann wegen winx Club und hatte Angst vor weißen Kleidern wegen den Trix. Jetzt habe ich Angst vor der Vorstellung in einen Drachen zu verwandeln auch wenn es Fantasie ist weil mir es fremde in einer Whatsapp Gruppe einredeten als ich zu viel über die Fernsehserie American Dragon schrieb. Durch die Angst von weißem Kleid zog ich mir mal ein weißes Kleid an um die Angst zu verlieren und die Angst wurde nicht besser erst als mir das reinsteigern zu blöd wurde und die Angst vor Drachen kann man nicht beheben weil ich vor Drachen in einem anderen Zusammenhang keine Angst habe nur vor Drachen Verwandlungen.

Antwort
von IJBoy, 74

Trink Milch, und guck dir Dora an -.-'!!!! PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten