Frage von JohoimHimmel, 45

Warum macht meine Schwester das mit der Pizza?

Warum macht meine Schwester sich eine Salami-Pizza nur um danach die Salami-Scheiben wegzuwerfen, weil ihr aufgefallen ist, dass sie ja Vegetarierin ist? Ich habe sie schon versucht zu überzeugen, dass es dumm ist die Salami wegzuwerfen, weil die Tiere doch eh schon gestorben sind, aber das sieht sie nicht ein.

Antwort
von melaxxmela, 25

Sag ihr mal, wenn sie den Käse isst: Die Kühe werden ein quallvolles Leben haben, nur um Milch für Käse zu geben. :P

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Für mich ist Kuh immer noch Essen.

Antwort
von Schuhu, 16

Sie soll sich Pizza Margharita kaufen, da ist keine Salami drauf. Denn, in einem hast du recht, ob die Wurst weggeworfen wird oder gegessen - das Tier ist tot. Wenn man das Schlachten von Tieren verhindern - oder wenigstens nicht aktiv fördern - will, dann darf man solche tierischen Produkte gar nicht erst kaufen.

Antwort
von Rancho123, 11

Normalerweise essen Vegetarier auch nichts, was mit Fleisch in Berührung gekommen ist. Sinnlos, sich eine Salami-Pizza zu machen und dann die Scheiben wegzuwerfen...

Antwort
von schwabbeltea, 22

Ich glaube su hast mit dir ein größeres Problem als deine SIS mit sich

Antwort
von fraizie, 16

Jedem das seine. Aber sich Pizza Salami zu kaufen um die Salami dann wegzuschmeißen klingt mehr als unlogisch. Sag ihr mal sie solle ihr Gehirn einschalten.

Antwort
von priesterlein, 14

Tja, wenn sie den Rest isst, ist sie trotzdem keine Vegetarierin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten