Frage von marllenne, 92

Warum macht meine neue Xbox das benötigte Update nicht?

Ich habe mir heute eine neue Xbox gekauft, habe sie normal angemacht und mich im WLAN angemeldet. Als es dann danach hieß ich muss ein Update machen habe ich es normal gestartet. Nach dem die ersten 10% erreicht waren hieß es plötzlich "mit dem Update ist ein Problem ausgetreten". Dann habe ich die Netzwerkverbindung überprüft aber alles war eigentlich normal, ich habe es dann mehrfach erneut versucht aber jedes Mal das gleiche. Ich habe auch schon mehrmals die Xbox ausgemacht, das Netzteil gezogen, 2 Minuten gewartet und alles nochmal probiert. Ich kann die Xbox nicht vor dem Update benutzen also würde ich hoffen es gibt da irgendeine Lösung dafür, jetzt schonmal danke.

Antwort
von sepki, 5

Kommst du in die Einstellungen der Box rein?

Würde mal versuchen, die Konsole zurückzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten