Frage von hayalis, 80

Warum macht meine freundin so?

Also meine beste freundin und ich haben streit. Wegen einen jungen. sie ist so jungssüchtig. sie liebt einen jungen und dann hab ich sie einmal gefragt ob sie sagen kann wie er auf facebook heißt sie hat es nicht gesgat und mich blockiert. (es war am freitag) dann am samstag hat sie die blockierung aufgehoben und wir haben uns gestritten weil und dann haben wir uns beide blockiert. Ich glaube sie denkt das ich den jungen liebe den sie liebt. aber das ist nicht so. wobei es ist keine liebe sie ist psycho erzählt immer von anderen jungs hat immer das gefühl alle stehen auf sie und lieben sie. Und heute hat eine andere mir freundin screenshoots gezeigt und meine angebliche beste freundin hat dann der freundin erzählt das sie geträumt hat das ich und der junge den sie liebt zsm wären. omg ist sie psycho.. dann hat sie noch zu der freundin gesagt; die bekommt den eh nie ab. Ich will ihn doch garnicht. sie ist so psycho. Und gestern und heute haben wir nicht geredet in der schule. aber sie hat blicke gemacht die provozieren mich. ich mag sie ja aber das sie so von mir denkt ist überhaupt nicht schön und dann das sie beim kleinsten streit lästert.. Ich will mich vertragen aber ich weiß nicht ob sie es auch möchte und sie ist halt so kindisch und entschuldigt sich nie. immer muss man sich entschuldigen. manchmal denke ich wirklich sie ist ein psycho. denn sie lügt so viel und warum sie das macht verstehe ich nicht. sorry für den langen text. ich weiß nicht was ich tun soll wie sollen wir uns vertragen?? bitte hilfe

Antwort
von rand0mwhitedude, 26

wenn sie dich dauernd anlügt und über dich lästert ist sie keine gute Freundin. Vielleicht soltlest du erstmal eine Weile Abstand von ihr halten. Wenn ihr was an dir liegt wird sie schon wieder auf dich zukommen.

Antwort
von IchigoDesu, 15

Faszinierend wie oft das Wort "Psycho" hier vorkommt owo Vielleicht bist du selber ein potenzieller Psycho o/

Kommentar von hayalis ,

Nein das ist ernst gemeint sie ist krank 

Antwort
von HDGGDLHDGGDL, 31

Sie ist halt sehr eifersüchtig. Meint sie es ernst mit dem blocken oder auch aus Ärgern? Wenn, dann würde ich sie darauf ansprechen und du solltest dir dann selber einen Freund suchen, damit du nicht mehr das Problem hast. ;)

Kommentar von hayalis ,

ich liebe schon jmnd anderes und sie weiß es ganz genau

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Liebt sie ihn denn auch? Dann sag ihr (so schwer es auch ist) es ist mein Freund und nicht deiner

Kommentar von hayalis ,

ne sie liebt jemand anderen und denkt das ich ihn auch liebe obwohl sie weiß das ich meinen eigenen freund liebe

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Dann kehr ihr einfach den Rücken zu und irgendwann wird sie merken dass du das doch ernst meinst

Antwort
von lakritzzzgirl, 5

Okay also ich denke nicht das deine Freundin Psycho ist.. Aber krankhaft eifersüchtig. ^^

Antwort
von Kim1980, 13

Der Tag Psycho😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten