Frage von TheBoy753, 65

Warum macht meine Ex-Freundin mir falsche Hoffnungen?

Hey, also folgendes.. Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor einer Weile getrennt, aber sie kommt immer wieder bei mir an und will sich für alles entschuldigen. Ich habe ihr beim ersten Mal weil sie mir Hoffnung gemacht hat aber dann war wieder das gleiche nämlich: Sie macht mir falsche Hoffnungen! Aber warum macht sie das? Warum sagt sie immer sie liebt mich mehr als alles andere obwohl es nicht stimmt? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 50

sie spielt mit dir und schaut, wie lange sie dieses Spielchen mit dir treiben kann. Vergiss sie.

Kommentar von TheBoy753 ,

Ja kann gut sein

Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen

Antwort
von xReni, 33

Frauen wollen immer das was sie nicht haben können und wenn sie es haben dann wird es langweilig. Kann ich dir aus Erfahrung sagen.