Frage von gillia89, 16

warum macht mein windows eingeständig updates?

hallo mein pc macht einfach alleine updates nicht beim herrunterfahren sondern einfach so wenn er zb. in ruhe stand geht? ist das normal kann man was dagegentun ... würde gerne selber beschießen wann er das tut. vielen dank für eure hilfe

Antwort
von Vollchaot, 10

Bei Windows ist das seit Jahren so Standard. Bei Windows 7 kannst Du es blockieren, bei Windows 10 ebenso.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-automatische-updates-ausschalten-wi...

Antwort
von Jensen1970, 9

Perfekt so soll das sein 

Antwort
von agentharibo, 11

Weil Windows 10 so konzipiert ist, dass es die Updates selbständig herunterlädt und installiert, als sog. Zwangsupdates.

Kommentar von gillia89 ,

kann man da nix gegen tun?

Kommentar von profil10 ,

Bullshit. Es gibt immer Mittel u. Wege, man muss nur seinen Verstand benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community