Mooncry am 05.07.2009 um 9:34 Uhr
Meint mein Anbieter vielleicht ich telefoniere zuviel bei der flat und stört mich beim telefonieren? =D Also wirklich es stört wirklich! Es sind so schlechte Verbindungsgeräusche. Wie kommt sowas vor? Was kann ich dagegen tun?
wenn möglich anderes Telefon anschließen. Telefon auch mal direkt an der Telefondose ohne den Splitter anschließen. Wenn es dann keine Geräusche gibt ist der Splitter defekt. Sonst Störungsstelle anrufen.
was für Geräusche sind das den?
Ich würde ja eher auf das Telefon tippen, statt der Leitung.
Mooncry am 5. Juli 2009 09:37 ja so krachen und krächszen also so als würde man papier an das telefon halten und zusammenknüllen.. Ist nicht durchgehend eher ab und zu aber doch oft.
Der Rabe Hampuri liebt es eben, an der Telefonverbindung herumzupicken! Den muss Dein Anbieter scheuchen...
Schick mir sofort die "Nummer" !
johnycash am 5. Juli 2009 09:37 090178653344
Hör dort aber keine komischen Geräusche! Was soll da komisch sein???
Hallo, in Anbetracht dessen und unter Berücksichtigung meines Alters ist mir diese "Nummer" zu laaaang ! Hast Du nicht für mich eine "kürzere Nummer" ohne viel "Vor"wahl ? Grins ! Schöne Grüße aus Bayern !

Du wirst abgehört, das ist immer mit Nebengeräuschen verbunden....
Dummfug
Die Geräusche kommen von wo Hampuri liebt. (vom Support geschwärzte Frage!)
Hampuri, dem Franzl sein Hund, der liegt ja zum lieben im Straßengraben. Ob er da sein Handy dabei hat und telefoniert, kann ich mir technisch schlecht vorstellen. Also, Hampuri entfällt somit !
Hampuri is nämlich kein Hund. Sondern Rabe. Scheidet nix aus! (Hamburger:) :)
War mal bei Arcor. Hatte dort das gleiche Problem. Bin dann wieder zur Telekom. Problem war weg. Weiß nicht wie das bei andern Anbietern ist. Bei uns lags auf jeden Fall da dran.
Beschwer Dich endlich bei Deinem Anbieter, wenn Dir die Geräusche immer noch komisch vorkommen!

Da liegt ganz sicher eine Kuh auf der Leitung.;-)
Nein, is doch ein Rabe! Er krächzt und pickt am Netz. Klingt wie wenn Papier zerknüllt wird. Is schon so! (Eine Kuh würde muhen.:) :)
frah mal den schäuble und seine ex-stasispitzel, die hocken in einem dunklen verließ und amüsieren sich köstlich über denn sinn und inhalt deiner gespräche. jedes telefon wird abgehört - liebe leute - das sind die überbleibsel der dädärä-stasi