Frage von Kiddinme, 90

Warum macht mein Schwarm das?

Alsooo, ja ich weiß, ich mache nur solche Fragen, aber alles in eine einzige Frage zu bekommen, wo auch noch mal was passiert geht nicht, also bitte keine blöden Kommentare.

Mein Schwarm (er 12. klasse, ich 10.), in den ich schon gut 1 Jahr verknallt bin, schaut mich öfters an (nur so: er schaute mich 'zuerst' vor einem Jahr an und da habe ich ihn erst wahrgenommen und so ist das dann halt passiert...). Und mal ignoriert er mich, wo ich echt sauer werde, aber an manchen Tagen schaut er mich halt sehr oft an, zb: auch der hofpause stehen meine Freundin und ich einfach da und quatschen, und er sitzt halt gute 50m auf einer Bank mit tischen; manchmal sitzt er mit dem Körper zu mir und schaut dann immer um die Person herum, die vor ihm sitzt und schaut mich an oder manchmal halt mit dem Rücken zu mir, aber da dreht er sich halt um. Und jetzt neuerdings, schauen mich seine Kumpels öfters an, auch wenn ich mit meiner Freundin zum bus laufe; ist mir sehr unangenehm. Und auch ein Kumpel, der jetzt auch immer neben ihm ist und mit ihm irwo hinläuft schaut mich auch an (ist er schwul? :DD). Was meint ihr, will er nur 'ein spielchen' mit mir spielen, lachen sie mich aus oder !? :D Und ich möchte, wenn ich mich traue, mir seine nummer von einem Mädchen, die in seine klasse/stufe geht besorgen und ihn anschreiben, habe aber angst, dass er es seinen kumpels erzählt, mich fragt warum ich ihn anschreibe oder anderes peinliches zeug... Ich weiß halt auch einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, weil ich so eine Erfahrung noch nie hatte. Seit ihr in so einer ähnlichen Situation oder habt ihr das schon mal erlebt? Und auch an euch, Jungs, was meint ihr denn damit? :D

Lg <3

Antwort
von Turbomann, 37

Ich kann dir nur einen Rat mitgeben.

Wenn du seine Nummer haben willst, dann spreche ihn persönlich an und dann merkst du auch gleich, ob ihm das recht wäre.

Außerdem gibt man keine Telefonnummern von anderen weiter, wenn man nicht ganz sicher ist, dass derjenige das auch will.

Wolltest du, dass deine Freundinnen deine Tel.Nr. an jeden Jungen verteilt?

Du hast den Mut hier zu fragen, du hättet den Mut andere nach seine Nummer zu fragen?

Dann kannst du auch den Mut haben und ihn selber fragen und nicht um 5 Ecken herum.

Beim evtl. anschreiben wirst du ja auch erklären müssen, woher du seine Nummer hast und warum du ihn anschreibst.

Dann kannst du ihn auch das alles fragen, was du hier gerne wissen möchtest.

Hab einfach den Mut, was kannst du verlieren? Nichts du kannst nur was verllieren, was du mal besessen hast.

Antwort
von annablanka, 25

Er guckt dich an, du guckst ihn an. Wenn er guckt, wirst du ihm gefallen.
Lächeln ihn doch einfach mal an, damit er weiß woran er ist. Ein bisschen Lächeln und Blickflirten und dann, wenn er sicherer ist, kommt er auf DICH zu. Dann sparst du dir das auf-ihn-zugehen

Antwort
von pascal3232, 32

Also ich würde es gut finden wenn du mich einfach ansprechen würdest xD weil der einzige Grund warum ich ein mädchen oft anguck ist weil ich sie süß finde ^^

Kommentar von Kiddinme ,

Guckst du einfach nur, oder lächelst du auch dabei?

Kommentar von pascal3232 ,

ixh persönlich guck nur :D aber why solte man jemanden oft angucken wenn man ihn nicht süß findet?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community