warum macht mein pc unter Windows 10 probleme sich über wlan mit der easy box 804 zu verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das Problem gelöst

danke für keine hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal die W-Lan Treiber auf beiden Pc's neu zu installieren und die EasyBox zurückzusetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzmulti
09.06.2016, 20:31

Der PC verbindet sich doch mit anderen Wlan Netzwerken ,nur nicht mit der Easy Box,

doch warum funktionieren dann die Telephone bei der Easybox und auch das Tab

irgendwie habe ich das gefühl das es mit windows 10 zu tun hat und der Easybox 804 kommunikations probleme

0
Kommentar von darkcherry3
09.06.2016, 22:10

Du solltest dennoch mal die EasyBox zurücksetzen, dass löst meist solche Probleme. Irgendwo an der EasyBox befindet sich ein kleiner schwarzer Knopf, den du mit einer Büroklammer oder ähnlichem eindrücken musst.

0

Drück die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
Tipp devmgmt.msc ein und bestätige mit der Eingabetaste. Der Geräte-Manager öffnet sich.
Such unter dem Punkt Netzwerkadapter euren WLAN-Adapter. Deaktivierte Geräte macht Windows durch einen kleinen schwarzen Pfeil, der nach unten gerichtet ist, deutlich. Falls euer WLAN-Adapter deaktiviert ist, klick ihn mit der rechten Maustaste an und wählt den Eintrag Aktivieren

Wenns nicht klappt, verbinde dich vieleicht mit einem Lan-Kabel. Dann müsste sich der PC automatisch verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzmulti
08.06.2016, 20:54

Über Lan Kabel geht alles und wie schon erwähnt funtioniert der Pc mit anderen Wlan in der nähe

0
Kommentar von 2Pac96
08.06.2016, 20:57

Vieleicht ist die Verbindung zu schwach.
Ist der PC weit weg vom WLAN-Router ?

0