Frage von Pipodiemaus, 7

Warum macht mein PC andere Töne?

Seit ca. 3 Wochen macht mein PC beim Starten etc. ganz andere Töne als vorher. Ich habe nach Programmen gesucht die das verursachen könnten und habe einen Virenprogramm durchlaufen lassen bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von tryanswer, 6

Klingt nach einem BIOS-Problem. Sieh dir das mal an: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Kommentar von Pipodiemaus ,

Okay und wie finde ich heraus welches all den Problemen mein PC hat? 

Kommentar von tryanswer ,

In dem du das "Piepen" beim Start des Rechners in der verlinkten Liste nachschlägst und die entsprechenden Bauteile dann überprüfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten